patstreet Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab mir des game gestern gekauft und ich seh immer so blaue mensche rum laufen. Kann ich mit dennen auch online spielen und wie spielt man überhaupt Demon Souls online ? Danke für die antworten schonmal. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Sofern ich weiß, bist du in Demon Souls online sobald du im PSN eingeloggt bist. Ab Ng+ (New Game wo der Schwierigkeitsgrad noch mal um 200% erhöht wird) können andere Spieler dann auch in deine Welt eindringen und versuchen dich zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sobald man einen Black Phantom töten (es zählen auch alle NPC's) bekommt man den schwarzen Stein zum Überfallen anderer Spiele. Das geht natürlich auch schon im ersten Durchgang. Ist lediglich abhängig vom Soul Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab aber scho die npc als black phantom gekillt aber keinen bekommen. Muss man da die in lvl 2-1 killen ? Die hab ich nähmlich nicht gekillt. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kann ich das game online mit meinem freund auch durchspielen? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ja müsste gehen. Hab bis jetzt alle Bosse ausser Phalax und Tower Knight online gemacht mit einen Kumpel. Man braucht nur Geduld und man muss damit das der Kumpel es auch vergeigen kann. Eins kann ich aber sagen. Es macht zu 2 mehr spaß als alleine. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ist es zu zweit leichter als alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ist es zu zweit leichter als alleine? Klar ist es das. Da dann die Gegner scheller tot sind und sie sich nicht alle auf dich konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Das alle sich auf dich konzentrieren ist relativ, da du haupsächlich gegen einen Boss kämpst. Und wenn man alleine kämpft weiß man was passiert und der Boss kann sich nicht plötzlich umkonzentrieren. Ich finde zu zweit erhöht sich teilweise das Risiko um Dumm zu sterben, aber das ist persönliches empfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wie kann man dann einen freund einladen um zu 2. zu spielen? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Einladen geht nicht soweit ich weiß. Am besten ihr macht ein Treffpunkt aus und einer setzt Blauaugenstein. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wo kann man sich treffen und wie setzt man diesen blauaugenstein ein? sry wenn fragen blöd sind hab das game aber neu. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Man kann sich überrall Treffen ausser in Bosszonen. Den Stein aktivierst wie alle anderen Iteams. Entweder mit viereck wenn du es in der leiste hast oder du gehst unter inventar und dann benutzen. Ich war auch net besser als ich des spiel neu hatte mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanYx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ähm ich bin im ersten durchlauf Ritter SL 51, kann es sein das ich die Steine z.B. Blauaugenstein und Schwarzaugenstein nich einsetzten kann ? Und wie kann ich zu einem schwarzen Phanotm werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 du kannst ab dem new game in andere welten eindringen.den stein kannst du in seelenform setzen.schwarzaugenstein um in ein anderes spiel einzudringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bezüglich Blue Eye Stone: Wenn man als Spieler den Stein einsetzt, muss man in Soul Form sein. Laut Wiki gibt es bestimmte Zonen im jeweiligen Level, wo man die Steine benutzen kann, direkt am Anfang bzw. in der unmittelbaren Nähre vom Archstone sollte es immer klappen. Wenn du den Stein eingesetzt hast, siehst du selbst eine blaue Schrift auf dem Boden und musst warten, dass dich jemand als Helfer beschwört. Die beschwörende Person muss sich allerdings in einem Level befinden, den sie selbst noch nicht durchgespielt hat. Außerdem dürfen sich die Spieler vom Soullevel her nicht zu stark unterscheiden (hier ein Rechner dafür). Wenn sich zwei Spieler also in 1-1 treffen wollen und beide 1-1 schon durchgespielt haben, wird das nicht klappen. Falls die Voraussetzung erfüllt ist, sieht der beschwörende Spieler auf dem Boden auch diese blaue Schrift und kann die dann zum Beschwören benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.