Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spielt man online ?


patstreet

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir des game gestern gekauft und ich seh immer so blaue mensche rum laufen. Kann ich mit dennen auch online spielen und wie spielt man überhaupt Demon Souls online ? Danke für die antworten schonmal.

mfg

pat :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Sofern ich weiß, bist du in Demon Souls online sobald du im PSN eingeloggt bist. Ab Ng+ (New Game wo der Schwierigkeitsgrad noch mal um 200% erhöht wird) können andere Spieler dann auch in deine Welt eindringen und versuchen dich zu töten.

Geschrieben

Sobald man einen Black Phantom töten (es zählen auch alle NPC's) bekommt man den schwarzen Stein zum Überfallen anderer Spiele. Das geht natürlich auch schon im ersten Durchgang. Ist lediglich abhängig vom Soul Level

Geschrieben

ja müsste gehen. Hab bis jetzt alle Bosse ausser Phalax und Tower Knight online gemacht mit einen Kumpel. Man braucht nur Geduld und man muss damit das der Kumpel es auch vergeigen kann. Eins kann ich aber sagen. Es macht zu 2 mehr spaß als alleine.

mfg

pat :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das alle sich auf dich konzentrieren ist relativ, da du haupsächlich gegen einen Boss kämpst. Und wenn man alleine kämpft weiß man was passiert und der Boss kann sich nicht plötzlich umkonzentrieren.

Ich finde zu zweit erhöht sich teilweise das Risiko um Dumm zu sterben, aber das ist persönliches empfinden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Man kann sich überrall Treffen ausser in Bosszonen. Den Stein aktivierst wie alle anderen Iteams. Entweder mit viereck wenn du es in der leiste hast oder du gehst unter inventar und dann benutzen.

Ich war auch net besser als ich des spiel neu hatte :D

mfg

pat :)

Geschrieben

Ähm ich bin im ersten durchlauf Ritter SL 51, kann es sein das ich die Steine z.B. Blauaugenstein und Schwarzaugenstein nich einsetzten kann ?

Und wie kann ich zu einem schwarzen Phanotm werden ? :S

Geschrieben

Bezüglich Blue Eye Stone:

Wenn man als Spieler den Stein einsetzt, muss man in Soul Form sein. Laut Wiki gibt es bestimmte Zonen im jeweiligen Level, wo man die Steine benutzen kann, direkt am Anfang bzw. in der unmittelbaren Nähre vom Archstone sollte es immer klappen. Wenn du den Stein eingesetzt hast, siehst du selbst eine blaue Schrift auf dem Boden und musst warten, dass dich jemand als Helfer beschwört. Die beschwörende Person muss sich allerdings in einem Level befinden, den sie selbst noch nicht durchgespielt hat. Außerdem dürfen sich die Spieler vom Soullevel her nicht zu stark unterscheiden (hier ein Rechner dafür). Wenn sich zwei Spieler also in 1-1 treffen wollen und beide 1-1 schon durchgespielt haben, wird das nicht klappen. Falls die Voraussetzung erfüllt ist, sieht der beschwörende Spieler auf dem Boden auch diese blaue Schrift und kann die dann zum Beschwören benutzen.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...