Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme

Paul-MV

Recommended Posts

hey leute, ich hab heute versucht den extra code einzugeben, online zu spielen und bei uplay reinzugehen, immer kam die selbe fehlermeldung, dass es nicht möglich sei diese funktion zu benutzen, da eine altersbeschränkung existiert:frown:. dazu muss ich noch sagen, dass ich 16 bin und mein richtiges geburtsdatum angegeben hab:banghead:, kann es vielleicht möglich sein das ich dadurch nicht online spielen kann, oder gibt es die möglichkeit, diese funktionen durch das hauptkonto freischalten zu lassen (also eine erlaubnis zu bekommen;))?

ich sag schonmal danke und hoffentlich gibt es jemanden der mir helfen kann

hey leute, ich hab heute versucht den extra code einzugeben, online zu spielen und bei uplay reinzugehen, immer kam die selbe fehlermeldung, dass es nicht möglich sei diese funktion zu benutzen, da eine altersbeschränkung existiert:frown:. dazu muss ich noch sagen, dass ich 16 bin und mein richtiges geburtsdatum angegeben hab:banghead:, kann es vielleicht möglich sein das ich dadurch nicht online spielen kann, oder gibt es die möglichkeit, diese funktionen durch das hauptkonto freischalten zu lassen (also eine erlaubnis zu bekommen;))?

ich sag schonmal danke und hoffentlich gibt es jemanden der mir helfen kann

d.h. du hast ein nebenkonto an der ps3, du benutzt also nicht das hauptkonto sondern das nebenkonto?

vllt hast du da gewisse einschränkungen, wer benutzt denn das hauptkonto? vllt kann ders dir ja freischalten, einfach ma unter optionen gucken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...