mcsebi Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hallo habe ein paar fragen bin in B-Spec au level 21 und wollte das event "like the wind" und "" betreten hab aber trotz meine pagani zonta 0 chance, werden innert 200 meter sofort letzter kann mir jemand eine sehr gute auto empfehlen? ich dachte je mehr PS desto besser, habe mich aber gewaltig getaeuscht kenne mich relativ wenig, wenn ihr mir evt auch sagen wuerdet wie ich am besten tunen kann wuerde ich euch sehr dankbar sein P:S: schoene weinachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hallohabe ein paar fragen bin in B-Spec au level 21 und wollte das event "like the wind" und "" betreten hab aber trotz meine pagani zonta 0 chance, werden innert 200 meter sofort letzter kann mir jemand eine sehr gute auto empfehlen? ich dachte je mehr PS desto besser, habe mich aber gewaltig getaeuscht kenne mich relativ wenig, wenn ihr mir evt auch sagen wuerdet wie ich am besten tunen kann wuerde ich euch sehr dankbar sein P:S: schoene weinachten viel spaß beim gelyncht werden erstmal es gibt bereits mehrere themen dazu und wenn du gesucht hättest, hättest du gefunden das viele dir den Minolta empfehlen bzw den Mazda Furai oder die Corvette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 viel spaß beim gelyncht werden erstmal es gibt bereits mehrere themen dazu und wenn du gesucht hättest, hättest du gefunden das viele dir den Minolta empfehlen bzw den Mazda Furai oder die Corvette http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56378-like-the-wind.html ich empfehle mazda furai.....aber ein bisschen anstrengen musst du dich schon.... thread kann geclosed werden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 viel spaß beim gelyncht werden erstmal es gibt bereits mehrere themen dazu und wenn du gesucht hättest, hättest du gefunden das viele dir den Minolta empfehlen bzw den Mazda Furai oder die Corvette In Zukunft dann auch bitte den Link dazu posten. Das macht es für alle einfacher! http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56378-like-the-wind.html Danke für den Hinweis. Hier geht es dann weiter! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.