Leviathan75 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Na logo, ich sprach ausschließlich von der PS3-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Bei mir das gleiche Problem, ich hänge in den Sümpfen fest, egal welche Sicherung ich nehme, automatische, von den eigenen 3 Sicherungen geht keine mehr, egal ob ich ganz von vorn anfange, immer hängt sich das System voll auf, bin jetzt schon ne ganze Stunde dran und probiere aus, nichts geht! Hoffentlich kommt bald der Patch raus, will endlich die Trophies noch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hat jetzt jemand getestet ob mit dem neuen Patch das freezen aufgehört hat? Ich kann das leider nicht mehr testen, da ich meine Spielstände gelöscht habe wo das aufgetreten ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also in einem anderen Thread hat schon jemand geschrieben, dass er jetzt wieder weiterspielen kann. Also anscheinend haben sie das endlich behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ach mist wieso hab ich meine Spielstände gelöscht .. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ist natürlich jetzt blöd. Aber der Singleplayer ist nicht besonders lang und macht auch beim 2. oder 3. mal noch Fun:biggrin5: Man kann ja mal Krieger, mal Magier und mal Bogenschütze spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also ist der Patch draußen ? Dann geb ich ihm noch ne Chance, denn das Spiel ansich ist ja echt gut gelungen. Nur auf die Freezerei hatte ich keine Nerven mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also ist der Patch draußen ? Dann geb ich ihm noch ne Chance, denn das Spiel ansich ist ja echt gut gelungen. Nur auf die Freezerei hatte ich keine Nerven mehr ! Ja Patch ist draußen. Und mit Freezen ist´s jetzt vorbei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Sehr schön, also haben sie Wort gehalten, was sie in der E-Mail gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Sehr schön, also haben sie Wort gehalten, was sie in der E-Mail gesagt haben Jup, haben sie. Auch wenn´s etwas lang gedauert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Oh endlich ich komme weiter ! hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Oh endlich ich komme weiter ! hehe Hattest du einen Freeze? Die wurden durch den Patch behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.