Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ladebalken geht nicht voran

chil94

Recommended Posts

ich hänge im spiel fest...

gerade als ich das ende des labyrinths erreicht habe und am Zaun stehe wo ich zum Tower komme, läd dieser dumme Balken nicht zu ende!! :banghead:

Ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll (am liebsten game im müll <.<)

Hab es ingesamt 4 mal versucht (also immer von ganz von vorne) geklappt? nie

so ein mist regt mich das auf...

ich hänge im spiel fest...

gerade als ich das ende des labyrinths erreicht habe und am Zaun stehe wo ich zum Tower komme, läd dieser dumme Balken nicht zu ende!! :banghead:

Ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll (am liebsten game im müll <.<)

Hab es ingesamt 4 mal versucht (also immer von ganz von vorne) geklappt? nie

so ein mist regt mich das auf...

dieses problem haben viele,einfach mal einen thread hier im forum aufmachen,da werden sich einige melden,dann würde ich mal topware ind karsruhe oder wo die sitzen mal anrufen und denen das problem schildern.

auf alle fälle würde ich für diesen müll meine 70 euro wiederverlangen.

denke mal ich werde froh sein wenn ich das spiel durchspielen kann ohne das es sich irgendwo aufhängt und nicht mehr weitergeht.

aber das ist eine frechheit,du bist kein einzelfall.

moin...

hab auch das problem des ständigen freezens...! immer bei queens crossings und magiergilde. und savegames is egal welches geladen wird....! spiel is mitlerweile unspielbar....

hat ein jemand ne ahnung ob der patch für die ps3 das fixt? oder wann selbiger erscheinen tut?

es heißt das spiel sei relativ bugfrei....... ........

Hab gerade exakt das selbe Problem. Hänge in der Mine fest, nachdem ich für die Nebenquest "Angebot und Nachfrage" die Varns in der Mine getötet habe. Will nun über die Leiter aus der Mine raus und es kommt ein Ladebildschrírm, der sich bei 1/6 der Leiste aufhängt und nicht weiterlädt. Zum Kotzen!!!

Habs jetzt das 5. Mal probiert und gebe auf! Habe gerade sogar die Spieldaten neu installiert, hat aber auch nichts genützt!

Falls noch jemand einen Tipp hat, bitte melden.

Habe jetzt ne e-mail an den Support von two world 2 geschrieben mit dem folgenden Problem, ma gucken was sie antworten :/

Gib mir mal bitte die E-Mail-Adresse. Werde die auch mal zurecht stutzen! Das kann wirklich nicht wahr sein!!!

Das Problem scheinen recht viele zu haben. Eigentlich muss das doch im nächsten Patch gefixt werden, so ist das Spiel ja unspielbar...

Was heisst hier "eigentlich"?

Es MUSS gepatched werden!!! Denn den Grund hast du richtig erkannt!

Ich komme weder vor noch zurück...

Muss mal gucken, ob ich noch ein Save vor der Mine habe, dann spiel ich wenigstens die Hauptstory schon mal durch...

Aber sowas hab ich wirklich noch nie erlebt... Mann Mann Mann!!:banghead:

Eine aufmunternde Erkenntnis:

Hatte ja gepostet, dass ich in der Mine festhänge und nicht mehr rauskomme, weil sich das Spiel im Ladebildschirm beim Verlassen der Mine aufhängt... wie auch immer...

Habe mal versucht einen Spielstand vorher zu laden, da war ich auch schon in der Mine, aber noch ziemlich am Anfang der Mission. Habe die Mine dann nochmal komplett durchgespielt bis zur Freeze-Stelle am Ausgang. Spiel hatte sich wieder aufgehangen:banghead::banghead::banghead: Alles umsonst gewesen!

Dann habe ich eine Spielstand geladen, der vor dieser Mission "Angebot und Nachfrage" lag. Habe dann die kompletten Händlergilden-Missionen erneut gespielt und.... siehe da: Diesmal kein Freeze beim Verlassen der Mine!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Es war also kein direkter Spielfehler, da es ja anschließend funktioniert hat... Frage mich nur, weshalb er vorher immer wieder an dieser Stelle hängen geblieben ist...

Wie auch immer. Hab mir jetzt vorgenommen, vor und nach jeder Nebenquest ein neues Savegame anzulegen, um bei evtl. späteren Freezes vorbereitet zu sein. Ich vermute, wenn man die komplette Mission/Nebenquest von vorne startet, hat man nochmal die Chance diesem Freeze zu entgehen...

Da es bei einigen anderen auch schon zu solchen Freezes kam, dachte ich mir, ich gebs mal weiter!

Gut das es bei dir geklappt hat :) Doch bei mir wird das leider nichts.. Habe alles versucht und sogar einmal das Spiel ganz neu angefangen und jede einzelne Quest gemacht, doch das Spiel freezt an der gleichen Stelle immer ein...

Die E-mail ist : support@topware.de

also stand bei mir im Two World 2 Heft

Verdammt...das ist hart!

Also kannst das Game gar nicht mehr "normal" spielen...

Dann scheints bei dir wohl an der Disc zu liegen, oder?

Versuch doch mal dir das Game in der Videothek zu leihen, die Discs auszutauschen und wieder abzugeben... vielleicht klappts dann ja...:biggrin5:

Ist ein wenig asozial, aber einen Versuch wärs mir wert!:biggrin5:

Thx für die email-Adresse!

Falls ich nochmal Probleme bekommen sollte, kriegen die mal was zu lesen!!!

Ach ich warte einfach auf den Patch und wenn das dann immer noch nicht funktioniert werd ich wohl dein Rat befolgen xD

Hehe...:biggrin5:

Na gut, da bist du aber sehr optimistisch! Würd ich nicht drauf wetten, dass da überhaupt (noch) was kommt in Sachen Patch...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...;)

hat schon mal jemand daran gedacht das es an eurer PS3 liegt, denn ich habe nur das problem mit der letzten grabkammer wo ich nicht mehr rauskomme. aber der rest funktioniert wunderbar, außer online (verbindungs probleme mit server) Habe 60gb version die als erstes rauskam

hat schon mal jemand daran gedacht das es an eurer PS3 liegt, denn ich habe nur das problem mit der letzten grabkammer wo ich nicht mehr rauskomme. aber der rest funktioniert wunderbar, außer online (verbindungs probleme mit server) Habe 60gb version die als erstes rauskam

Wieso sollte es an der PS3 liegen??

Man kann doch die Hardware nicht dafür verantwortlich machen, dass die Software spinnt...:emot-raise:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Vor allem hatte ich ja auch das Problem, dass ich an einer Stelle nicht mehr raus kam. Hab dann nen alten Spielstand geladen (vor der kompletten Mission) und dann hats ja zum Glück geklappt.

Wird ein Fehler im Spiel sein.

Versuch mal, wenn noch möglich, einen Spielstand vor dieser Mission mit der Grabkammer zu laden und mach die ganze Mission nochmal von vorne. Vielleicht klappts ja dann auch bei dir...

Wieso sollte es an der PS3 liegen??

Man kann doch die Hardware nicht dafür verantwortlich machen, dass die Software spinnt...:emot-raise:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Das ist aber ein bekanntes Phänomen, was auch bei anderen Spielen vorkommt, wo es bei einer ps3 version bugs gibt und bei der anderen net.

Allerdings wesentlich weniger häufig/dramatisch als das bspw. hier der Fall ist.

Das ist aber ein bekanntes Phänomen, was auch bei anderen Spielen vorkommt, wo es bei einer ps3 version bugs gibt und bei der anderen net.

Allerdings wesentlich weniger häufig/dramatisch als das bspw. hier der Fall ist.

Ok, good to know!

Also ich hab die Slim 120 GB und da hats dann mit nem älteren Speicherstand funktioniert... evtl. hilfts dem ein oder anderen;)

Das hat in dem Fall hier mit der PS3 nichts zu tun, andere Spiele laufen ja auch problemlos.

TopWare hat mir jetzt auf meine Mail geantwortet.

Problem wäre bekannt und sie arbeiten an einem umfassenden Patch, der hoffentlich bis Ende Januar rauskommen soll !

Also Spiel doch noch behalten und hoffen ;)

Das hat in dem Fall hier mit der PS3 nichts zu tun, andere Spiele laufen ja auch problemlos.

TopWare hat mir jetzt auf meine Mail geantwortet.

Problem wäre bekannt und sie arbeiten an einem umfassenden Patch, der hoffentlich bis Ende Januar rauskommen soll !

Also Spiel doch noch behalten und hoffen ;)

Niiiiiice! Danke für die vielversprechende Information!

Hoffe du hast auch erwähnt, dass es um PS3 und nicht um PC geht...:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...