TrophieHunter-Saboteur Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hi Habe Gehört oder viel mehr Gelesen das mann dafür einen Rekruten auf Lvl 9 und voller EP balken braucht Stimmt das? Oder kann ich das auch schon mit einen auf Lvl 7 machen? DAnke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Nein , du musst ihn einfach bis Level 10 ''leveln''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunter-Saboteur Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Nein , du musst ihn einfach bis Level 10 ''leveln''. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wäre doch logisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 aber nach dem ich level 10 habe muss ich irgendwo hin gehen nur ich weiss nicht wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 aber nach dem ich level 10 habe muss ich irgendwo hin gehen nur ich weiss nicht wo du musst dein versteck(Tiberinsel) durch den Haupteingang(nicht durch die Tunnel , sonst funzt es net) betreten , sobald du einen rekruten lvl 9 mit vollem ep balken hast und dort startet dann eine video sequenz , die anschauen und schon ist dein rekrut ein assasine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hätte man das nicht auch im allgemeinen thread fragen können? wirklich immer die themen aufzumachen ist unnötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hätte man das nicht auch im allgemeinen thread fragen können?wirklich immer die themen aufzumachen ist unnötig! passt doch zum thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bitte in Zukunft die SuFu oder den allgemeinen Thread nutzen. Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/57601-frage-zur-assassinen-ausbildung.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.