philsen Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Forum, ich bin Philipp, 27 und noch Student! Als Halb-Koreaner liegt mir das zocken quasi im Blut, zudem habe ich eine weisse PS3 (mein ganzer Stolz)! Aber ehrlich gesagt bin ich erst seit kurzem ein richtiger Trophy Hunter geworden. Hab mir dafür natürlich die Kracher raus gelassen. GTA 4, Killzone 2 Resistance 2, Far Cry 2 --> eben die richtig schweren. Normalerweise spiele ich nur Sport Spiele, so wie NBA, NHL den ganzen Ami-Kram eben. Ein Grund warum ich so wenig auf die Trophies gegeben habe. Ja wie gesagt Sport ist alles, Basketball ist auch ein Hobby von mir................ jetzt geht es aber erstmal mit den Shootern los!! Nice community! C ya soon regards THM23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Philipp und Willkommen hier bei uns. Ach ja, Battlefield Bad Company fehlt dann auch noch auf deiner Liste ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Eine weiße PS3, nicht schlecht Herzlich WOllkommen hier :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Herzlich Willkommen Philipp in unserer schönen Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hi philsen, herzlich willkommen! viel spass bei der jagd nach trophies und ebenso viel spass im forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Immer rein in die gute Stube . Viel Spaß mit uns und beim hunten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo und Willkommen. Viel Spaß auf der Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Auch von mir noch ein herzliches welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo und Herzlich Willkommen bei uns !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Auch von mir: Herzlich Willlkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 WOW, danke für alle eure Willkommensgrüße! Das nenne ich mal eine Community!!! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 herzlich willkommen phil dein ergeiz viele trophäen zu jagen merkt man ja schon an deinem netten einführungs-thema see ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.