philsen Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Forum, ich bin Philipp, 27 und noch Student! Als Halb-Koreaner liegt mir das zocken quasi im Blut, zudem habe ich eine weisse PS3 (mein ganzer Stolz)! Aber ehrlich gesagt bin ich erst seit kurzem ein richtiger Trophy Hunter geworden. Hab mir dafür natürlich die Kracher raus gelassen. GTA 4, Killzone 2 Resistance 2, Far Cry 2 --> eben die richtig schweren. Normalerweise spiele ich nur Sport Spiele, so wie NBA, NHL den ganzen Ami-Kram eben. Ein Grund warum ich so wenig auf die Trophies gegeben habe. Ja wie gesagt Sport ist alles, Basketball ist auch ein Hobby von mir................ jetzt geht es aber erstmal mit den Shootern los!! Nice community! C ya soon regards THM23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Philipp und Willkommen hier bei uns. Ach ja, Battlefield Bad Company fehlt dann auch noch auf deiner Liste ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Eine weiße PS3, nicht schlecht Herzlich WOllkommen hier :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Herzlich Willkommen Philipp in unserer schönen Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hi philsen, herzlich willkommen! viel spass bei der jagd nach trophies und ebenso viel spass im forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...