Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfache Schaltplatte (Mittel)

MagicDonsen

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwie find ich die Minispiele auf Mittel schwerer, als auf geisteskrank. Whatever... kennt jemand eine leichte - einfache Schaltplatte für die Trophy?

Mir fehlen jetzt noch Schaltplatte & Kaleidoskop bis Platin

ich bekomm noch die krise - bei mir kommt das teil einfach net. die schalttafeln,sind schon die normalen "verbinde zwei punkte um die leitung zu legen"-dinger oder?

ok - die dinger, die ich gesucht habe, sind die elektrikkästen, also dort, wo man die gelben und roten drähte zusammenbringen muss. Am Ende von Kapitel 1 kommt einer, der dürfte wohl der einfachste sein. Leider schweigt sich der Leitfaden hierzu komplett aus.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

also das mini game mit den kaleidoskop habe ich in kap. 7 gemacht ... einfach schwierigkeit wählen und kap. 7 starten ... gleich am anfang kommt dann das game ;) bei bedarf einfach wieder neustarten ... ist der kürzeste weg den ich kenne für die trophie ...

TIP: schau dir die platte vorher genau an bevor du startest ... dann kann mann schon sehen welche rädchen gedreht werden müssen ;) und dann klappt das auch super mit der zeit ...

das andere game ist perfekt im 1 kap. .... gehe bis zu dem game ... schaue aber dann rechts da müsste ein speicher ort sein ... dort speicher und du kannst dann immer von da beginnen bis du die trophie bei dem game hast ...

hoffe ich konnte dir helfen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...