Dangermaus79 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 kann mir jemand sagen wie ich an diesen trank dran komme. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kann mir jemand sagen wie ich an diesen trank dran komme.danke Wenn Du die Geschichte durchspielst kommen im Verlauf Stellen wo Du verschiedene Zutaten für Zaubertränke sammeln musst. Wenn Du dann im freien Spiel in Hogwarts bist dann stehen an alle möglichen Stellen Zauberkessel bei denen Du Dich verwandeln kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchboR_90 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hab die Geschichte durch und kann auch zurück ins Schloss, aber auf allen goldenen Vielsafttrank-Kesseln sind die Deckel noch drauf. Wie bekomme ich die denn da runter? Oder hab ich noch etwas vergessen/übersehen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.