Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Jahr 2010 geht vorbei ...

andy002

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe auch dieses jahr angefangen mit trophy hunten

allerdings habe ich 12 platins und 3 FAST platins (die wollte ich mir aufheben)

mein ziel waren 700 trophys, was ich recht knapp noch geschafft habe, dafür bedanke ich mir an die ausgeliehene games Naruto und Assassin´s Creed 2.

mein ziel wird wieder 700 trophys sein, aber diesmal viiiel schwierigere games.

Geschrieben
hi, noch 7 tage dauert das Trophy Jahr 2010. und ich möchte wissen was waren eure grössten Erfolge 2010 & was wollt ihr 2011 euch vornehmen. und nochwas: Mein erstes Trophy Hunter Jahr geht zu ende ...

Erfolge:

da es mein 1. Jahr ist natürlich alles, links könnt ihr meine Trophys sehen und unterm profil meine Games ... beste Game: BORDERLANDS GOTY + RDR

Ziel-2011:

Mein Ziel ist gleich wie 2010 10 Platin Trophys zu erhalten, durch RDR hab ich heuer doch 11 geschafft^^

Nur lasst mal eure Erfolge 2010 & Ziele 2011 hören:

Persönlicher erfolg:

Ich bin deutlich besser geworden in GH und hab selten so viele spiele durchgespielt wie in diesem Jahr (es müssten an die 30 sein - mit wii und DS).

Ziel:

Profi+ mit doublebass zu erlernen (guitar hero drums) und einfach noch mehr fun mit games zu haben :)

Geschrieben

Habe meine PS3 ja erst September dieses Jahres gekauft und hatte mir als einfaches Ziel 200-300 Trophies gesetzt.

Naja "nur" 189 Trophies geholt, aber immerhin bis jetzt noch alles 100% und 4 Platin ;)

Werde mir für dieses Jahr so 7 Platintrophäen ansetzen.

Hoffentlich pack ich das...

Geschrieben

Also 2010 war eig Schlechtes Trophy Jahr :D 3 Platin ( MW 2 , LoW und WWE 2011 ) aber 2011 werd ich Probieren MoH , Marvel Ultimate Alliance 2 , Uncharted 3 , Skate 3.........

Geschrieben

3 Wochen vor Beginn des Jahres 2011 wurde ich ein Trophyhunter. Mit Burnout Paradise kam dann auch schnell die erste Platin, gefolgt von Megamind. 2011 will ich von 400 auf 1000 Trophäen kommen.

Geschrieben

Hmm Habe Am Anfang Auf trophäen Kein wert Gelegt nur Am Ende Des jahres Also Ganzer Stolz ^^ 1 Platin In AC II ^^

Und Für 2o11 Nehme ich Mir Mid Noch 2 Weitere Platin Trophäen Vor ^^

Geschrieben

Ich wollte auf 600 Trophäen kommen, 696 Trophäen :biggrin5: -> Nächstes Jahr 1250 Trophäen sind das Ziel.

Ich wollte 10 Platin Trophäen, 9 *hust* (1 am 3.1.11)-> nächstes Jahr sollens 20 sein :biggrin5:

Geschrieben

Am 17.1.2010 hab ich meine erste Platin geholt.

Den Stand von Heute seht ihr ja (trotz Job, Freundin bla bla bevor hier irgendjmd was schreibt)

War wirklich erfolgreich was das angeht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...