Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Jahr 2010 geht vorbei ...

andy002

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe meine PS3 auch erst seit diesem Jahr, weshalb alle Trophäen auch 2010 gemacht wurden.

Am Anfang schienen mir die Platins noch kaum erreichbar (mit Bayonetta, Demon's Souls und Little Big Planet hatte ich aber auch welche die für einen "Neuling" nicht leicht zu machen sind). Da wäre ich wohl zufrieden gewesen wenn ich am Ende auf 4 oder 5 käme.

Inzwischen sieht das ganze schon anders aus. Abgesehen von Genres die mir nicht liegen, lässt sich praktisch jede Platin ohne richtige Probleme machen, von daher wurden die Ziele schon höher gesteckt und ich finde 36 Stück sind eine schöne Ausbeute.

Wenn das nächstes jahr ähnlich verläuft und ich auf 70-80 (je nach Spielen und Zeit) komme, bin ich zufrieden.

Geschrieben

JUHU, hab Split Second Platin, .... hm, geht noch 1 platin im jahr 2010 sich aus? JAAA, megamind werde ich um 20 holen, laut forum max 4 h + fun = PLATIN ^^

Geschrieben

Größter Erfolg: Defintiv Battlefield Bad Company 1, wobei ein Teil der Arbeit sogar noch in 2009 war :biggrin5: Hat aber mega Spaß gemacht rückblickend.

Anonsten noch zuletzt COD World at War und einige andere aufwändige, aber nicht sonderlich schwere Platins.

Mal sehen wie es 2011 wird, viel Zeit werde ich nicht haben... sicherlich werden es ähnlich viele wie diese Jahr.

Einige ältere Spiele warten noch darauf fertig platiniert zu werden.

Neu hinzukommen auf jeden Fall Dead Space 2+ Littel Big Planet 2+ GOW3+ Battlefield 2 (die beiden letzteren hole ich mir erst nächstes Jahr)

Geschrieben
Größter Erfolg: Defintiv Battlefield Bad Company 1, wobei ein Teil der Arbeit sogar noch in 2009 war :biggrin5: Hat aber mega Spaß gemacht rückblickend.

Dann hast du also dort auch endlich deine Platin-Trophäe erhalten.

Wenn ich bedenke, wie anstregend das Boosten doch teilweise war, v.a. für die Nerven:emot-what:.

Aber das ist auch definitiv mein größter Erfolg dieses Jahr gewesen.

Geschrieben

Die wichtigste Platin die ich mir dieses Jahr geholt habe sind alle meine Platins :biggrin5:

Hab auch 2010 mit dem Trophyhunten angefangen. :biggrin:

Ziele 2011 : Split Second Platin , Homefront Platin , Bc 1 Platin , LBP 2 Platin , Mw2 Platin , Black Ops Platin und Uncharted 1 u. 2 kaufen und platinieren.

Kurz gesagt einfach viele Spiele platinieren. :biggrin5:

Wünsche allen n guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!

Geschrieben

ziel fürs nächste jahr ist,die ganzen angefangen spiele die ich in meiner liste habe auf platin zu bringen.. sind leider auch ne paar gurken dabei,aber hab mir vorgenommen auch diese auf platin zu bringen..komme was wolle...

Geschrieben

Hab meine PS3 erst dieses Jahr und hab gleich die Trophäen endeckt und so fing es an mit dem Jagen.

Hab 2 Lieblings spiele auf Platin gemacht

mein ziel 2011: Mortal Kombat 9 ( natührlich die KOllectors), und Prototype

viele grüße von mir und ein guten rutsch ins neue Jahr !

Geschrieben

So, nun ziehe ich auch einmal Bilanz.

Ich fange an bei den Platin-Trophäen die ich 2010 erspielt habe:

Januar:

5/1/2010 Burnout Paradise

12/1/2010 Star Wars The Force Unleashed

21/1/2010 Need for Speed Undercover

31/1/2010 Call of Duty: Classic

Februar:

6/2/2010 Assassins Creed 2

21/2/2010 Uncharted 2: Among Thieves

April:

5/4/2010 Battlefield Bad Company 2

Mai:

9/5/2010 Uncharted: Drakes Schicksal

Juli:

27/7/2010 Bioshock 2

August:

7/8/2010 Blur

September:

2/9/2010 Mafia 2

Oktober:

19/10/2010 Medal of Honor

27/10/2010 Medal of Honor: Frontlines

November:

15/11/2010 Call of Duty: Black Ops

Dezember:

26/12/2010 Star Wars The Force Unleashed II

So siehts aus, ich habe 2010 15 Platinums ergattert, also fünf mal mehr als im Vorjahr. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich 2009 im Sommer meine PS3 gekauft habe.

Stolz bin ich auf all diese Platins, da ich sie fair und ohne zu cheaten/boosten freigespielt habe. Nur auf die Bioshock 2 bin ich minder Stolz, da ich dort doch beim Level nachgeholfen habe. Aber das ist ja soziehmlich unumgänglich bei diesem echt miesen Multiplayer >.<

Als Ziel für das Jahr 2011 setze ich mir, wie schon 2010, all die Spiele, welche mich in ihren Bann ziehen(Uncharted 3, Battlefield 3), zu Platinieren und mich lang an ihrem Spielspaß zu ergötzen.

So, das war mein Senf zu dem Thema. Jetzt heißts warten auf 2011 :biggrin5:

Geschrieben

Wie du sagtest, freue ich mich auch auf Uncharted 3 etc.

Ich hoffe aber das die Platins bei den Spielen 2011 lang dauern werden, gerade bei Oblivion um eins zu nennen. Finde es nämlich schade, das ein Trend zu schnellen,einfachen Platins bei genialen Spielen zu erkennen ist :frown:

Geschrieben

Dieses Jahr sinds nur 9 platin geworden wobei ich 2 vorbereitet habe

nächstes jahr kommen (hoffentlich) mindestens 15 dazu

nehme mir in jedem Fall:

• NfS:HP (vorbereitet)
  • LEGO:HP (vorbereitet)
  • AC:BH (94%)
  • Just Cause 2 (70%)
  • Fifa 10 (91%)
  • Fifa WM (56%)
  • Fifa 11 (34%)
  • Red Dead Redemption (34%)

von den angefangenen vor und dann kommen wohl Dead Space 1 & 2, Tomb Raider Trilogy, Splinter Cell Trilogy und Uncharted 3 noch dazu

Geschrieben

Ich bin Trophäen-Hunter der ersten Stunde (Mitte 2008) und habe nach den 10 Platin 2009, 2010 genauso viele Trophies geholt wie das Jahr zuvor, nur dieses Jahr waren es 11 Platin. Meine Zeiteinteilung funktioniert also. Mehr Zeit habe ich aber nicht, 700 bis 900 Trophies sind aber pro Jahr realistisch.

Geschrieben

Alles in allem war 2010 sehr erfolgreich: Bin auf der Zielgeraden doch tasächlich noch auf 70 Platin gekommen. Weiß aber nicht mehr, wieviele es 2010 insgesamt waren :D:D:D.

2011 soll dann die 100er Marke fallen, auf Teufel komm raus.

Geschrieben

mein Hauptziel (mind. 1x pro Monat ne Platin) wurde erfolgreich von 2008 und 2009 fortgeführt, es gab klasse Spiele zum Spielen :smile:

Mit 40 Platins schließe ich das Jahr 2010 ab.

Hätte gern die 70 gesamt Platins geschafft, aber das PDC Dart hat doch zu lange gedauert.

Geschrieben

Noch haste ja Zeit schroeder ;D.

Ich hab meine Ziele eigtl. auch erreicht. Ich wollte mind. 5 Platins schaffen, habe jetzt 11 :D.

Wollte 300-400 Trophies holen, hab fast mehr als 800 dieses Jahr geholt. Ziele erreicht und 2011 kann mit Killzone 3, Crysis 2 und noch weiteren wichtigen Titeln kommen :D.

Geschrieben

Ich hab mir bis zu dem 31.12.2011 vorgenommen meinen Trophystand auf 2012 aufzustocken :)

Angefangen habe ich August diesen Jahres mit meiner ersten Platin in BioShock :)

Geschrieben

Ich habe dieses Jahr eine Ausbeute von 14 Platins zu verbuchen.:) Da wären sicher noch mehr gekommen wenn ich weniger Stress von der Schule aus gehabt hätte und nicht das letzte Viertel-Jahr mit der Final Fantasy 13 Platin verbracht hätte, die ich im Übrigen heute morgen bekommen habe und auf die ich auch sehr stolz bin.:)

Da die Schule nächstes Jahr wahrscheinlich mit Beginn der Oberstufe nochmal stressiger wird, strebe ich 2011 mal so 5-10 Platin an.:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...