Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Jahr 2010 geht vorbei ...

andy002

Recommended Posts

Geschrieben

hi, noch 7 tage dauert das Trophy Jahr 2010. und ich möchte wissen was waren eure grössten Erfolge 2010 & was wollt ihr 2011 euch vornehmen. und nochwas: Mein erstes Trophy Hunter Jahr geht zu ende ...

Erfolge:

da es mein 1. Jahr ist natürlich alles, links könnt ihr meine Trophys sehen und unterm profil meine Games ... beste Game: BORDERLANDS GOTY + RDR

Ziel-2011:

Mein Ziel ist gleich wie 2010 10 Platin Trophys zu erhalten, durch RDR hab ich heuer doch 11 geschafft^^

Nur lasst mal eure Erfolge 2010 & Ziele 2011 hören:

Geschrieben

Also 2010 hab ich ehrlich gesagt nicht viele Trophäen geholt, was aber auch daran lag, dass ich mehrere Monate mit der Motorstorm Platin verbracht habe.

2011 werde ich erst mal ein paar ältere Spiele auf 100% bringen und dann wahrscheinlich nur noch CoD 7, LBP 2, GT 5 , Uncharted 3 und vielleicht noch Dead Space holen

Geschrieben

Ich habe diesen Sommer angefangen Trophies zu sammeln und habe bis heute 22 Platin geholt, was eine gute Ausbeute ist würde ich sagen.

Für das nächste Jahr hab ich mir vorgenommen alle Spiele aus meiner Liste die noch nicht auf Platin sind zu platinieren.

Und von den Platin her denke ich ist es realistisch wenn ich sage ich möchte heute in einem Jahr 50 Platin.

Geschrieben

Mein größer Erfolg 2010 war die GTA IV Platin. Wer stundenlang dumm vor sich hin genooste hat, weiß wovon ich rede. Habe heute mittag meine 17.Platin geholt mit Medal of Honor. Es wären natürlich mit Sicherheit dieses Jahr mehr geworden, aber ich habe nicht immer wegen Trophäen gespielt,sondern auch sehr ausgiebig BC2 gespielt. Das wird sich nächstes Jahr aber bestimmt ändern, wenn nicht wieder Spiele rauskommen wo mich monatelang fesseln :cool2:

Nächstes Jahr kommen so viel geniale Spiele raus

• Killzone 3
  • Uncharted 3
  • Dead Space 2
  • Oblivion

Und einige mehr. Da wird es mir sicher schwer fallen, diese nicht ausgibieg zu spielen :biggrin5:

Geschrieben

BF 3 wird hammer werden, hoffe auf split/second 2, burnout ein neues & RED DEAD REDEMPTION DLC & oder 2 (???).

PS: komisch, am pc hab ich 11 platin & RDR bild im banner, auf ps3 nicht ^-_-^

Geschrieben
Mein größer Erfolg 2010 war die GTA IV Platin. Wer stundenlang dumm vor sich hin genooste hat, weiß wovon ich rede.

Japp, ich weiß, was du meinst, ist bei mir auch so. Zudem habe ich erst dieses Jahr mit den Trophäen richtig angefangen und alle meine bisherigen Platin geholt. Nächste Woche soll dann noch die Darksiders Platin folgen und dann kann das neue Jahr beginnen. :)

Geschrieben

Erfolge 2010: Das Jahr war voller Trophäen, die genauere Anzahl der einzelnen Bronze, Silber und Gold Trophäen weiß ich nicht. Es waren aber immerhin 21 Platin Trophäen, und 2 Steuer ich noch an für die Letzte Woche des Jahres. Da wären Sicherlich noch 5-10 dazu gekommen, hätte ich mich nicht ca. 500 Stunden mit BC2 beschäftigt :facepalm: (Jungs: Die Zeit war geil ;) Mal Schauen ob Vietnam daran kommt :D)

Meine größten Erfolge bzw. Stolz bin ich die erhaltenen Platin Trophäen bei AC2, NFS Shift, BC2, Uncharted 2, Band Hero und NFS Hot Pursuit.

Ziele für 2011: Ich will bereits angespielte Spiele wie Split/Second, SW:TFU 2 und weitere Platinieren. Desweiteren sollen Spiele wie Killzone 2, Dead Space, Fallout 3 u.v.m Folgen. Insgesamt Steuer ich mal die Zahl -3000- an.

Ein Platin Projekt habe ich für 2011 auch geplant. Allerdings wird es keinen Thread geben. Habe keine Lust so einen "Hype" darum zu machen. Ich mache es einfach für mich und wenn es Abgeschlossen ist, oder ich kurz davor stehe es Abzuschließen, Schreibe ich es in meine Signatur oder ähnliches.

In diesem Sinne noch ein [url=http://www.youtube.com/watch?v=OMtpf1mVrPg]Fröhliches Fest[/url] :)

Geschrieben

Auch 2010 war Trophytechnisch für mich recht erfolgreich. Drei Platin-Trophäen hab ich schon 2009 geholt (FIFA 09, Star Wars - The Force unleashed und LittleBigPlanet), dieses Jahr waren es trotz des Todes meiner Playstation zehn Platin: Fallout 3, WWE SmackDown vs. RAW 2010 und 2011, WWE Legends of WrestleMania, Tom Clancy's H.A.W.X., Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3, Pro Evolution Soccer 2010, Saw, Brütal Legend und Assassin's Creed 2

Geschrieben

Richtig angefangen, Trophäen zu sammeln habe ich erst im Mai diesen Jahres.

Mein größter Erfolg war dabei ganz klar Platin in Bad Company 1, in die ich eine Menge Zeit und Arbeit gesteckt habe. ;)

Jetzt hätte ich doch glatt mein Ziel für 2011 vergessen :facepalm:.

Für 2011 habe ich mir vorgenommen auf rund 20 Platin zu kommen, dabei will ich zuerst einmal Resistance fertig machen.

Geschrieben
Richtig angefangen, Trophäen zu sammeln habe ich erst im Mai diesen Jahres.

Mein größter Erfolg war dabei ganz klar Platin in Bad Company 1, in die ich eine Menge Zeit und Arbeit gesteckt habe. ;)

Jetzt hätte ich doch glatt mein Ziel für 2011 vergessen :facepalm:.

Für 2011 habe ich mir vorgenommen auf rund 20 Platin zu kommen, dabei will ich zuerst einmal Resistance fertig machen.

Mit BC1 hast du schon was geleistet, auch mit Bioshock 1.

Hab beides hier liegen, aber keine Platin :biggrin5:

Wenn dann würde ich das eher bei Bioshock 1 versuchen.

Geschrieben
Mit BC1 hast du schon was geleistet, auch mit Bioshock 1.

Hab beides hier liegen, aber keine Platin :biggrin5:

Wenn dann würde ich das eher bei Bioshock 1 versuchen.

BF:BC ist echt eine harte Nuss gewesen, BioShock hingegen fand ich jetzt nicht so schwer. Vielleicht solltest du dich damit nochmal anfreunden und da Platin holen. ;)

Geschrieben
BF:BC ist echt eine harte Nuss gewesen, BioShock hingegen fand ich jetzt nicht so schwer. Vielleicht solltest du dich damit nochmal anfreunden und da Platin holen. ;)

Mhm du hast recht :smile:

Aber vorher brauch ich noch eine externe Festplatte :redface:

Wie war eigentlich der Durchgang auf Extrem Schwer ohne Vitachamber ?

Ich habe es bisher nur auf Schwer bis in den

Abschnitt mit der Fischfabrik

geschafft. Davor habe ich Respekt.... was mich eigentlich verwundert, da ich bei alles Shootern (außer Killzone 2 :skep:) null Probleme habe bzw. hatte.

Geschrieben

2011 ist mein allergrösstes Ziel Resistance 3 zu platinieren und wenn es diesmal 100.000 Kills Online sind xDDD

und ich dafür ein Jahr brauche der Rest ist alles Bonus und ich freue mich über jede Trophy :D

Geschrieben
2011 ist mein allergrösstes Ziel Resistance 3 zu platinieren und wenn es diesmal 100.000 Kills Online sind xDDD

und ich dafür ein Jahr brauche der Rest ist alles Bonus und ich freue mich über jede Trophy :D

Das werde ich mir auch zulegen und naürlich werde ich das auch versuchen zu platinieren, allerdings gehen mir die 10000 Kills bei Resistance2 schon jetzt ziemlich auf die Nerven.

Hoffentlich wird das bei Resistance3 besser :D.

Mhm du hast recht :smile:

Aber vorher brauch ich noch eine externe Festplatte :redface:

Wie war eigentlich der Durchgang auf Extrem Schwer ohne Vitachamber ?

Ich habe es bisher nur auf Schwer bis in den

Abschnitt mit der Fischfabrik

geschafft. Davor habe ich Respekt.... was mich eigentlich verwundert, da ich bei alles Shootern (außer Killzone 2 :skep:) null Probleme habe bzw. hatte.

Naja, eigentlich geht BioShock auf Extrem wohl, da man ja immer speichern kann. Und dann gibt es natürlich noch die üblichen Dinge wie Hypnotize Big Daddy etc.. Dann sollte es eigentlich klappen.

Wirklich anstrengend war bei diesem Spiel nur die Suche nach den Tonika und

den Audio-Tagebüchern. :frown:

Geschrieben

Ich sammle schon ein bischn länger Trophies (auch, wenn man´s nicht so merkt, da es doch nicht soooo viele sind:P) und zwar gab es für mich:

2008 31 Trophies (:D)

2009 527 Trophies

2010 (bis jetzt) ca 720 Trophies.

Die Trophiecard lässt sich ja nicht richtig akt. :D

Gestern Abend gab´s auf jeden Fall noch Start The Party Platin:D

und wenn alles gut geht gibt´s dieses Jahr noch BFBC2 (noch 3 Abrisskills) und evetuell MoH Platin.

Wäre ja ganz schön, wenn´s dieses Jahr noch einiges an Trophies regnet:D

Mein Ziel für 2011 ist es auf jeden Fall 2011 Trophies zu erreichen;)

Resistance 3 wird´s Platin geben und LBP2 auch auf jeden Fall;)

Geschrieben

Hab Ende letzten Jahres meine Playsi 3 (XBOX360 ROD:banghead:) bekommen und seit April hab Ich angefangen so richtig auf Trophäen zu spielen.

Hab bis Jetzt 15 Platin, bis zum Ende des Jahres werden es aber bestimmt noch 17 oder 18 werden. Heute werde Ich meine 16.Platin mit meiner 1600 Trophie in Mafia 2 holen.(Noch 30 Steckbriefe und Ich bin durch). Danach noch ein bisschen Singularity Online und evtl. X Men Origins noch auf hard durchzocken...Also dafür das Ich sehr viel Arbeite und mit meiner Videospiele hassenden Freundin zusammen Wohne:biggrin5: bin ich recht zufrieden mit der Ausbeute!

Für nächstes Jahr nehme Ich mir vor die Spiele die ich noch nicht Platiniert hab fertig zu machen. Es werden auch 2011 sicher viele Spiele dazu kommen und mein Trophyziel sind erstma 3500 mit 40-45 Platin, das sollte zu schaffen sein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...