VERMOEGLICHBAREN Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hi ich hab ein problem mit meiner playsi unzwar meine cd steckt fest wen ich sie raus machen will kommt da ein krackern,ich kann die auch nciht amnuel rausmachen ist zu klein vllt hatte jamenad das gleiche Problem? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Und da hätte man keinen besseren Titel nehmen können? Habe den mal editiert, damit man damit was anfangen kann. Und ein bischen die Ausdrucksweise anpassen ist auch nicht so übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Und da hätte man keinen besseren Titel nehmen können? ich war mal so frei, habs verschoben und den Titel verbessert, hier wird dir sicherlich am ehesten geholfen. Würd mich aber an deiner Stelle drauf vorbereiten nen Eilwunschzettel für ne neue PS3 auszufüllen. edit: ach und nochmal nen neuen Titel ^^ egal kommt davon wenn man gleichzeitig bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VERMOEGLICHBAREN Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hatte ich auch das problem, hab es selber hinbekommen. eine recht gute anleitung wie du das selber machen kannst findest hier --> http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=326 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kollege von mir hatte das gleiche Problem, er hat über 10 mal hinterneinander auf die Auswurf-Taste gedrückt und dann kam die cd raus, er hatte dieses Problem nur einmal Hab auch mal gelesen man soll: -Die Konsole einschalten und abwarten bis du im XMB bist,dann 12 Sekunden die Auswurf-Taste drücken. Laufwerk-reset -PS3 komplett ausschalten und hinten am Netzwerk-Schalter auch . Dann die Auswurftaste gedrückt halten und beim drücken die PS3 am hinteren Schalter anschalten. Soll sie reinigen und dadurch sollen, die CD´s wieder rauskommen. PS: Ich nehme keine Garantie falls ein Schaden an der Konsole entsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 -PS3 komplett ausschalten und hinten am Netzwerk-Schalter auch . Dann die Auswurftaste gedrückt halten und beim drücken die PS3 am hinteren Schalter anschalten. Soll sie reinigen und dadurch sollen, die CD´s wieder rauskommen. So hats auch funktioniert als meine Fat Lady einen YLOD hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VERMOEGLICHBAREN Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Okay, funktioniert wieder danke für die jeweiligen Lösungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Okay, funktioniert wieder danke für die jeweiligen Lösungen . Frage geklärt, daher: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.