DerDAX Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hab leider im netz keine hilfreiche antwort zu dem problem gefunden und frag deshalb jetz mal hier nach... situation: ich nutze meine ps3 wechselweise an zwei verschiedenen orten und somit auch zwei unterschiedlichen (wlan-)netzwerken. meine frage: gibt es eine möglichkeit mehrere netzwerke in der ps3 zu speichern?? muss bis jetz (was zieml nervig ist mit der zeit) jedesmal das netzwerk neu einrichten und halt auch dummerweise immer das passwort neu eingeben! vorab danke für alle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Nein das geht nicht, wenn du die Möglichkeit hast ein Kabel zu verwenden hättest du das Problem nicht mehr. Oder zB DLAN, einen Stecker neben den Router und den anderen eben dort wo die PS3 steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Oder Sony würde diese kleine Komfortfunktion mal implementieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDAX Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hm, ok. dann war ich wenigstens net zu doof dafür... naja, an die kabel-variante hab ich auch scho gedacht. dann muss ich die halt wohl oder übel doch anwenden. auch wenn es ohne kabel doch so schön war ;-) vielen dank für die schnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ne zweite PS3 wäre auch noch eine, aber recht teure Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich hätte schwören können, dass meine uralte PSP diese funktion hat/hatte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1. Macht das bei der PSP ja auch absolut Sinn 2. Gehst hier nicht um die PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 allein schon diese aufzählung macht den anschein eines unfreundlichen klugscheissers.. 1. ist es traurig, dass das selbe system so fehl-kastriert wurde, obwohl es ja auf der PSP offensichtlich keine probleme macht. 2. wie gesagt, es ist das selbe system. wieso soll die ps3 diese "funktion" also nicht können? ist es verboten die ps3 zu freunden mitzunehmen? 3. macht es für mich sinn, denn offenbar gibt es für diese "funktion" bedarf. 4. es geht hier weniger um die hardware, als um die software! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich denke das liegt daran, dass die PSP wie der Name Portable es schon sagt öfter mitgenommen wird, während man bei einer PS3 vermutlich nicht von wechselnden Einsatzorten ausgegangen ist. Wäre aber mal vieleicht eine Anregung bei Sony wert. Da es auf der PSP funktioniert, dürfte das wahrscheinlich kein großes Problem sein, das in einem Update einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nein ein Problem ist es nicht, wenn du es allerdings jetzt zu sagst, kommts wohl 2013 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.