Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere WLAN-Netzwerke??

DerDAX

Recommended Posts

hab leider im netz keine hilfreiche antwort zu dem problem gefunden und frag deshalb jetz mal hier nach...

situation: ich nutze meine ps3 wechselweise an zwei verschiedenen orten und somit auch zwei unterschiedlichen (wlan-)netzwerken.

meine frage: gibt es eine möglichkeit mehrere netzwerke in der ps3 zu speichern?? muss bis jetz (was zieml nervig ist mit der zeit) jedesmal das netzwerk neu einrichten und halt auch dummerweise immer das passwort neu eingeben!

vorab danke für alle antworten

allein schon diese aufzählung macht den anschein eines unfreundlichen klugscheissers.. ;)

1. ist es traurig, dass das selbe system so fehl-kastriert wurde, obwohl es ja auf der PSP offensichtlich keine probleme macht.

2. wie gesagt, es ist das selbe system. wieso soll die ps3 diese "funktion" also nicht können? ist es verboten die ps3 zu freunden mitzunehmen?

3. macht es für mich sinn, denn offenbar gibt es für diese "funktion" bedarf.

4. es geht hier weniger um die hardware, als um die software!

Ich denke das liegt daran, dass die PSP wie der Name Portable es schon sagt öfter mitgenommen wird, während man bei einer PS3 vermutlich nicht von wechselnden Einsatzorten ausgegangen ist. Wäre aber mal vieleicht eine Anregung bei Sony wert. Da es auf der PSP funktioniert, dürfte das wahrscheinlich kein großes Problem sein, das in einem Update einzubauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...