Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weihnachts DLC

choppervskiller

Recommended Posts

an alle "Heulsusen" LOOL scherz:

Macht nen neuen PS3 Benutzer, meldet euch neu im PSN an und gebt als Heimatland JAPAN ein. Nun geht ihr ins Store, ladet den DLC, loggt euch wieder mit eurem Account ein und startet GT% - ihr erhaltet SOFORT die Fahrzeuge

Ich bekomm zumindest bei JEDEM meiner Benutzer meine Chromeline und Stealthfahrzeuge wenn ich GT5 starte !

Gruß

an alle "Heulsusen" LOOL scherz:

Macht nen neuen PS3 Benutzer, meldet euch neu im PSN an und gebt als Heimatland JAPAN ein. Nun geht ihr ins Store, ladet den DLC, loggt euch wieder mit eurem Account ein und startet GT% - ihr erhaltet SOFORT die Fahrzeuge

Ich bekomm zumindest bei JEDEM meiner Benutzer meine Chromeline und Stealthfahrzeuge wenn ich GT5 starte !

Gruß

Ging bei mir nicht.

e/ zumindest vor rund 8h nicht.

e/ immer noch nicht, was für eine GT5 Version hast du?

Ging bei mir nicht.

e/ zumindest vor rund 8h nicht.

e/ immer noch nicht, was für eine GT5 Version hast du?

Das funktioniert nicht, da die Autos aus dem japanische Store nicht mit der DE Version kompatibel sind.

Wenn man die CE bzw. SE hat bekommt man die Autos immer, scheint so eine Art Vorbeugungsmaßnahme zu sein, damit man sie diese nicht von einem anderen Account seiner Playse schicken kann.

Das funktioniert nicht, da die Autos aus dem japanische Store nicht mit der DE Version kompatibel sind.

Wenn man die CE bzw. SE hat bekommt man die Autos immer, scheint so eine Art Vorbeugungsmaßnahme zu sein, damit man sie diese nicht von einem anderen Account seiner Playse schicken kann.

hmm schade

Den DLC gibt es nur in Japan, weil die da keine CE und SE haben

Jap und genau aus diesem Grund bin ik auch dafür dat NUR die Japaner diese Wagen bekommen... Wäre doch nichts exklusives mehr wenn irgendwann "Jeder" mit den Chrome Line oder Stealth Cars durch die Gegend ballert, oder? :cool2:

Also wenn Sony uns schon beschenken möchte dann doch bitte mit völlig neuen Fahrzeugen wie den 2010er Shelby GT500 oder nen DBS etc. da gibs noch sooo viele, wie auch immer, Hauptsache mehr Premium Modelle!!!

Es liegt im Wesen der Asiaten, keine Geschenkwünsche zu äußern und schon gar keine Geschenke zu fordern. Man darf Geschenke im höchsten Fall (still) erhoffen...

Vielleicht wurden sie deshalb so nett beschenkt, und vielleicht werden wir verzogenen und dekadenten Westler etwas gemaßregelt? ;-)

Es liegt im Wesen der Asiaten, keine Geschenkwünsche zu äußern und schon gar keine Geschenke zu fordern. Man darf Geschenke im höchsten Fall (still) erhoffen...

Vielleicht wurden sie deshalb so nett beschenkt, und vielleicht werden wir verzogenen und dekadenten Westler etwas gemaßregelt? ;-)

Irgendwo hast du Recht! Eigentlich sollten sich die Leute hier freuen dass so was gemacht wird. Wo ich die Ankündigung hier in einem Fred gelesen hab, dann das ganze rumgemaule von den meisten hier...ist mir echt schlecht geworden. Nur nörgel nörgel, oooch warum die Autos und nicht die...nörgel blubbblubb...echt ätzend...

Braucht man sich net zu wundern wenn die sich noch bissel Zeit lassen. Vielleicht freuen sich dann etwas mehr Leute auf die wirklich schicken Autos!

So seh ich das auch, die meisten hier hätten dieses Geschenk echt nicht verdient, nur am rummaulen und am nörgeln.

Ich les mir solche Meldungen gar nicht durch, ich hab gehofft das es ein Weihnachtsgeschenkticket oder was ähnliches gibt wenn man heute online geht, aber es kam nichts! Na und was solls.

Ausserdem beinhaltet das Spiel beinhaltet über 1000 Autos und ihr regt euch darüber auf wenn drei Stück nicht als Geschenk auftauchen. Am Ende sind es drei Autos die man kaufen kann (schon besitzt) oder totale schrottkisten. Als folge würde dann wieder nur rumgemault werden was Sony sich dabei denkt solche Autos zu verschenken. Egal wie man es macht, den meisten kann man es eh nicht recht machen.

Also besser gar nichts!

Frohe Weihnachten noch allen!

So seh ich das auch, die meisten hier hätten dieses Geschenk echt nicht verdient, nur am rummaulen und am nörgeln.

Ich les mir solche Meldungen gar nicht durch, ich hab gehofft das es ein Weihnachtsgeschenkticket oder was ähnliches gibt wenn man heute online geht, aber es kam nichts! Na und was solls.

Ausserdem beinhaltet das Spiel beinhaltet über 1000 Autos und ihr regt euch darüber auf wenn drei Stück nicht als Geschenk auftauchen. Am Ende sind es drei Autos die man kaufen kann (schon besitzt) oder totale schrottkisten. Als folge würde dann wieder nur rumgemault werden was Sony sich dabei denkt solche Autos zu verschenken. Egal wie man es macht, den meisten kann man es eh nicht recht machen.

Also besser gar nichts!

Frohe Weihnachten noch allen!

Genauso ist es.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...