choppervskiller Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Seit heute soll wohl der gratis DLC online sein, dieser beinhaltet 3 Fahrzeuge. Hat denn schon jemand denn DLC gedownloaded und kann mir sagen wo man das Teil findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Seit heute soll wohl der gratis DLC online sein, dieser beinhaltet 3 Fahrzeuge.Hat denn schon jemand denn DLC gedownloaded und kann mir sagen wo man das Teil findet? Ist noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wann kommt der dlc??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wann kommt der dlc??? Im laufe des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ahhh bin schon etwas aufgeregt deswegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Aber seit heute gibts neue Saisonrennen und andere Autos im Online GWH... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Aber seit heute gibts neue Saisonrennen und andere Autos im Online GWH... Seit heut Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ja, ich warte auch schon auf die autos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wird wie immer sein, dass das DLC erst im laufe des (wahrscheinlich) späten Abends erscheint... D.h. es wird eins der letzten Geschenke sein, die ihr heute öffnen werdet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich will ja nix sagen, aber dieser DLC erscheint nur in Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muerks Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 traurig wunder mich sowieso warum es überhaupt noch keine DLCs gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Na kommt schon Ich vermute sowieso dass die dlcs erst morgen kommen, denn Weihnachten ist ja auch genau genommen erst morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 da ist was dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phiL1891 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich will ja nix sagen, aber dieser DLC erscheint nur in Japan das steht wo? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Gut, habs gerade in JP gedownloadet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Gut, habs gerade in JP gedownloadet^^ Aber der DLC wird doch nicht mit der EU Fassung kompatibel sein, oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 In Tokyo haben wir 22.31 Uhr, die haben den Heiligabend quasi schon hinter sich. Bei uns würde ich nicht vor 18-19 Uhr Ortszeit damit rechnen. Und der DLC wird für alle GT5 Besitzer sein: http://www.andriasang.com/e/blog/2010/12/15/gt5_bonus_cars/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Aber der DLC wird doch nicht mit der EU Fassung kompatibel sein, oder???? Nein, geht nicht. Habe es gerade ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich will ja nix sagen, aber dieser DLC erscheint nur in Japan Genau das ist es. Für Deutschland, oder generell Europa un die USA gab es da zu keine offizielle Meldung. Diese bezog sich lediglich auf Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hoffen wir mal einfach weiter Weihnachten ist ja noch eine zeitlang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.