Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophaeenleitfaeden killen PS3


Jaxel

Recommended Posts

Guten Tag!

Soweit ich das richtig verstehe, ist dies hier eine Seite fuer PlayStation 3-Nutzer. Nun, leider koennen jene Nutzer, die mit ihrer Konsole hier surfen, die neuen Leitfaeden nicht nutzen, da sie offenbar derart mit Videos und Bildern zugemuellt sind, dass sich die PS3 waehrend des Ladevorgangs aufhaengt. Ich habe das eben anhand von 'God of War III' getestet. Es ist auch egal, ob das Javascript an oder aus ist, oder ob man im Kontrollzentrum die Videos nur als Link anzeigt: Es klappt nicht. Ich weiß nicht, wer fuer die glorreiche Idee verantwortlich ist, die Leitfaeden auf diese Weise komplett zu zerstoeren, aber offenbar wurde hier erneut nicht nachgedacht. Anscheinend kam niemand auf den Gedanken, dass eine thematisch so klar abgesteckte Website vermehrt von Usern frequentiert wird, die mit ihrer Konsole hier unterwegs sind.

Nun ja, ich gehe dann wieder zur Konkurrenz. Die haben das nämlich von Anfang an beruecksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube das außer dir wohl so gut wie niemand mit seiner Ps3 ins Web geht. Dafür ist der Browser der Ps3 auch einfach zu beschissen^^, genauso wenig schreibe ich gerade mit meinem DS nen Beitrag. Generell empfiehlt es sich doch in Foren, und gerade in solch großen, die eine riesige Menge an Themen, Beiträgen und Membern haben, einen PC zu benutzen. Verstehe deine Kritik am Forum deshalb nicht, wenn die Videos nicht drin wären, wäre es auch wieder schlecht, weil man sich sie dann selbst raussuchen muss.

Hast du generell keinen PC oder einfach keine Lust damit ins Netz zu gehen?

Kann ja verstehen das es scheiße sein muss mit der Ps3 zu surfen, aber sein wir ehrlich die paar Videos ändern da nicht wirklich was dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gerade am Zocken bin und mal eben was nachschlagen will, mache ich garantiert nicht erst den Computer an, wenn die PS3 eh schon laeuft. Macht Sinn, oder?

Und deine Einschaetzung bezueglich der Browsernutzung ist kompletter Bloedsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen erstmal herzlich willkommen hier. Wir sind immer gerne für Lob und Kritik zu haben.

Nun zu deinem Post:

Soweit ich das richtig verstehe, ist dies hier eine Seite fuer PlayStation 3-Nutzer.

Das hast du schon mal richtig erkannt.

Nun, leider koennen jene Nutzer, die mit ihrer Konsole hier surfen, die neuen Leitfaeden nicht nutzen, da sie offenbar derart mit Videos und Bildern zugemuellt sind, dass sich die PS3 waehrend des Ladevorgangs aufhaengt.

Naja, würde ich nicht sagen, das sie zugemüllt sind, wie du sagst. Wir sind mittlerweile dabei, die Videos alle in Spoiler zu packen usw. Wenn du denkst das ist ne Arbeit von ein paar Min., täuscht du dich.

Ich weiß nicht, wer fuer die glorreiche Idee verantwortlich ist, die Leitfaeden auf diese Weise komplett zu zerstoeren, aber offenbar wurde hier erneut nicht nachgedacht.

Die glorreiche Idee hatten viele, es wurde auf Wunsch der Community gemacht. Nachgedacht hat darüber keiner, wir machen da einfach alles in den blauen Dunst hinein.:dozey:

Anscheinend kam niemand auf den Gedanken, dass eine thematisch so klar abgesteckte Website vermehrt von Usern frequentiert wird, die mit ihrer Konsole hier unterwegs sind.

Nein, kam niemand. Wie gesagt, da haben wir garnicht drüber nachgedacht.

Nun ja, ich gehe dann wieder zur Konkurrenz. Die haben das nämlich von Anfang an beruecksichtigt.

Viel Spass dort......ach ja, wir hatten das Anfangs auch nicht mit den Videos. Aber das war vor deiner Zeit, und mit zwei Posts, die du jetzt gemacht hast und seit dem 8.7.10 angemeldet bist, hast du auch nicht viel dazu bis jetzt beigetragen.

Wenn ich gerade am Zocken bin und mal eben was nachschlagen will, mache ich garantiert nicht erst den Computer an, wenn die PS3 eh schon laeuft. Macht Sinn, oder?

Stimm, da macht man garantiert nicht den Rechner an. Man beendet das Spiel, lädt erst ne halbe Stunde den Browser, sucht, findet und startet dann wieder das Spiel und arbeitet sich an die Stelle vor, wo man es beendet hat. Macht Sinn, ja..........:dozey:

Also ich glaube das außer dir wohl so gut wie niemand mit seiner Ps3 ins Web geht. Dafür ist der Browser der Ps3 auch einfach zu beschissen^^, genauso wenig schreibe ich gerade mit meinem DS nen Beitrag. Generell empfiehlt es sich doch in Foren, und gerade in solch großen, die eine riesige Menge an Themen, Beiträgen und Membern haben, einen PC zu benutzen. Verstehe deine Kritik am Forum deshalb nicht, wenn die Videos nicht drin wären, wäre es auch wieder schlecht, weil man sich sie dann selbst raussuchen muss.

Hast du generell keinen PC oder einfach keine Lust damit ins Netz zu gehen?

Kann ja verstehen das es scheiße sein muss mit der Ps3 zu surfen, aber sein wir ehrlich die paar Videos ändern da nicht wirklich was dran ;)

Du wirst es nicht glaube, aber ich kenne einige, die mit der PS3 surfen. Allerdings ist es Nonsens, mitten im Spiel abzubrechen und sich das alles anzutun, nach nem Tipp zu suchen und dann erst wieder zu Spielen (hier sollte Sony nachbessern und vielleicht ne Möglichkeit bieten, das man im Spiel surfen kann. Wobei dann die PS3 mit ihrem Speicher viel zu schwach auf der Brust wäre.

@Jaxel: Solltest dir vielleicht Gedanken machen, ob die PS3 nicht das Problem ist, denn die ist dafür nicht wirklich ausgelegt.......

Ach ja, und nochmal viel Spass bei der Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachgedacht hat darüber keiner, wir machen da einfach alles in den blauen Dunst hinein.

Obwohl das sicherlich Ironie darstellen soll, entspricht das offenbar der Realitaet. Sonst waere man sicher vorher auf den Gedanken gekommen, dass Leute mit weniger guten Computers und/oder langsamen Cables hier massive Probleme haben wuerden.

Und dass ich hier niemals poste liegt daran dass ich selber seit Jahren eine eigene Website habe um die ich mich kuemmern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl das sicherlich Ironie darstellen soll, entspricht das offenbar der Realitaet. Sonst waere man sicher vorher auf den Gedanken gekommen, dass Leute mit weniger guten Computers und/oder langsamen Cables hier massive Probleme haben wuerden.

Und dass ich hier niemals poste liegt daran dass ich selber seit Jahren eine eigene Website habe um die ich mich kuemmern muss.

Ja, das sollte Ironie darstellen, wie du erkannt hast.

Klar ist es so, das Leute mit langsameren Computer oder auch der PS3 Probleme haben, aber sind wir mal ehrlich, das ist doch nicht der Grossteil der User. Eher der sehr kleine Teil. Ich meine, wenn einer mit nem Pentium 200 hier rumkrebsen würde und sich dann deswegen beklagt, da können wir doch im Prinzip auch nichts für.

Du bewegst dich doch bestimmt mit deiner PS3 auch auf anderen Seiten und überall sind Medien usw. eingebunden. So ist das nunmal heute. Die Zeiten, wo die Seiten aus einfachen Texten ohne Bilder bestehen, früher auch Mailboxen, sind vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich gerade am Zocken bin und mal eben was nachschlagen will, mache ich garantiert nicht erst den Computer an, wenn die PS3 eh schon laeuft. Macht Sinn, oder?

Und deine Einschaetzung bezueglich der Browsernutzung ist kompletter Bloedsinn.

Wie ich mir ziemlich sicher bin, dass über 95% der PS3-Nutzer nebenbei auch den Rechner laufen haben, wenn sie gerade am Spielen sind. Wenn die Quote mal nicht sogar höher ist. Das ist auch bei mir so und bei allen Leuten, die ich privat kenne und die eine Konsole besitzen.

Außerdem ist der PS3-Browser voll fürn Arsch. Weiß gar nicht, wann ich den das letzte Mal aufgerufen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wenn das nicht mein lieber Freund Shinji ist.

Wieder angemeldet um ein bisschen durch die Gegend zu stänkern?

Wenn ich mich recht entsinne hat auch die komplette Konkurrenz dich aus ihren Foren gesperrt.

Das Forum von dem du "angeblich" Admin bist sieht nicht schlecht asu, ist mir persoenlich ein bisschen zu schlicht und überladen mit Werbung....

Kenne im übrigen auch nicht viele Leute die vom ersten Post an kritisieren und auch noch Soul Calibur Fans sind.

Aber bitte tue dir keinen Zwang an bei einem PS3-Browser-Freundlichen Forum. Wir setzen auch weiterhin auf volle Power bei den Leitfäden ^^

Ich erlaube mir hier mal zu schliessen, falls jemand ein ernsthaftes Anliegen hat PS3-Browser Freundliche Leitfäden zu haben kann er aber gerne einen neuen Thread eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...