Gast Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Guten Morgen liebe Community. Ich bin die kleine aber feine Fummelpuppe. Mein echter Name ist Matthias, bin zarte 20 Jahre Jung und bin leidenschafftlicher Gran Turismo fahrer. Meine Musikrichtung geht so in die Richtung Electro/Dance/House. Höre aber auch ab und zu Hip Hop, Rock und Metal. Nun denn, ich hoffe wir haben hier viel Spass ich bin durch Google auf euch aufmerksam geworden und fande es ganz amüsant was man hier teils gelesen hat. Wenn fragen aufkommen stehe ich gerne zur Verfügungn andererseits wünsche ich euch allen ein Frohes und besinnliches Fest sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr Fummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Dann sag ich mal herzlich Willkommen in der besten PS3 Community im Web. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 herzlich willkommen... p.s. geiler nickname.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Willkommen... Aber wie kann sich ein erwachsener Mann "Fummelpuppe" nennen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.