kingdron Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hallo leute hab ein Problem im Kapitel 8-2 ist das mit den 5 minuten den obersten geschoss erreichen. Problem: am ersten drehding wo du die platte hochziehst, dreht er sie und hört automatisch auf und das ding geht weider auf die Anfangsposition und das frisst die zeit die ich brauche um nach oben zu kommen. Bug??? oder übersehe ich da was. oben angekommen und selbe geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich weiß was du meinst... beim Stick-drehen, muss man auch manchmal etwas weiter drehen, als wie auf´m Screen zusehen is... !! versuch´s mal! ...ansonsten immer daran denken, die R2 Taste nur antippen zum greifen ---> nicht festhalten die Taste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 genau das war es zum einen das mit stick und zum anderen mit der R2 taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Solange drehen bis er von selber stehen bleibt, dass dauert relativ lange so ca. 30 Sekunden. Dann R2 nochmals drücken und er läßt los. Hier gibt es übrigens eine schicke Abkürzung! Gleich am Anfang mit einem Doppelsprung nach rechts (erfordert die Flügel) auf einer der drehenden Plattformen landen dann zur aufwärts bewegenden Plattform springen (wieder rechts) und schon ist man bei der ersten Kurbel bei ca. 4:30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.