xtreme_ray Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Was waren euren bisher besten Online-Siege oder Erlebnisse ? Mein schönstes Erlebnis waren die Online-Trophies. ^^ Und bei den Matches, war bisher mein gestriger Sieg über 4 Amis in einem Online-Scramble, das Beste. 20 Sekunden vor Ende nen Pin abgestaubt und alle anderen Pinversuche vereitelt. Das 2.-beste war ein Sieg in nem HIAC über 5 Amis, wo der mir Unterlegene, mich nach Matchende noch versucht hat per PM zu dissen und nicht mit meiner Schlagfertigkeit gerechnet hat. und jetzt dürft ihr erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Meins war als Ray und ich gegen 2 Engländer gespielt haben wo einer von Ray SIG / FIN kassiert hat der Andere von mir 2 Sig 1 Fin Kassiert hat und ich ihn gepinnt hab ^^ Perfekter Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 dieser Moment kommt schon fast gleichauf mit meinem Online-Scramble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ein Triple Threat Match was 20 minuten ging ungefähr ich hatte Jericho gegen Morrison und Jake Roberts, alter, alle waren voll fertig, jeder Pin hätte der letzte sein können, jeder konnte den anderen immer gerade noch so befreien und dann konnte ich nen bulldog machen und als Morrison mich angriff konnte ich nen leverage pin machen und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 muahahahahaha so ein sack eben, nimmt der Santino und wollte mich blamieren, aber nicht so mit so ner scheiss technik, 2 sigs abgekriegt und 2 finisher aber kein problem gewesen da wieder rauszukommen, das nervige war nur, er meinte er müsse die ganze zeit nen running bulldog zeigen und meiner steht danach immer wieder auf und immer und immer wieder und dann hatte ich ihn gehabt am boden wo er hingehört, da paar moves bisschen im stehen nen tombstone und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.