marcus-magnus93 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 natürlich hat peter fox:D..das hat mir beim ersten mal das 5. mikro versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 natürlich hat peter fox:D..das hat mir beim ersten mal das 5. mikro versaut ?????????? wieso wird mir das nach dem Song nicht angezeigt?`Nur tIming und Text!? Muss ich mir nachcher noch mal ansehen.... okay, hat es tatsächlich!! Das stand da NIE vorher! Glaub ich ja echt nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wie auch immer... nach dem dritten Anlauf mit Peter Fox hat es endlich BLING gemacht! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilGian Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 versuch grad die stufe rapstar zu machen aber packe es net mir fehlen noch 2 mikrofone aber naja bekomme 2 lieder nicht hin kotzt voll an bin eig gut in englisch aber wenn die dann so richtig freestyle abgehen komm ich mit dem lesen nicht hinterher -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilGian Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab es jetzt geschafft hab bei allen 5 mikros gepackt bis auf ein songxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.