M-W-A Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey Leute, hier fehlte noch ein passender Thread und wie ich finde muss so einer sein für jedes Spiel M-W-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wie mich da spiel abfuckt sooooo viel zensiert bei einen lied kommen 2 säze wo jedes wort zensiert ist hintereinander aber sonst geht das ami zeug gut von der hand und wenn nicht einfach auf yt etwas anhören um es gut zu können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also mit den ami-songs komm ich nur mäßig zurecht, weil ich eigentlich nur deutsches zeug höre.. trotzdem sind mit blosem ablesen bei den meisten stücken 5 mikros drin.. was mich allerdings tierisch nervt ist bei deutschen stücken, wo ich den text seit 10 jahren rauf und runter auswendig kenne, der dann auf einmal 5 graue punkte am stück ausspuckt und mein multiplikator zerstört ist.. und das war nicht nur einmal so.. dennoch funktioniert die erkennung TAUSEND mal besser als bei den rappassagen bei singstar.. von daher trotzdem geiles spiel.. ^^ schade ist allerdings auch, dass ich nach 2 tagen phase 5 durch hatte.. außerdem ist mein geuploadetes video seit 3 tagen immer noch nicht online.. kontrollieren die das vorher? dann wirds womöglich gar nicht erst durchkommen, wenn die in den texten sogar "blunt" zensieren... die zensur ist echt krass.. und das alles nur, um freigabe ab 0 zu erreichen?? würde mir wünschen die tracks ohne piepen als dlc bekommen zu können.. wär mir teilweise auch nochmal 50ct extra wert.. hoffe auch, dass das dlc-angebot noch ausgebaut wird.. ist da schon was in planung?? will anderen kram von marteria haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Anscheinend gibts bei manchen probleme mit dem uploaden von Videos. Dlc wird auf jeden fall nich größer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 och nö.. warum das denn muss ich erst alle songs kaufen, damit se merken, dass se damit gut kohle machen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Zensur nervt richtig, vorallem bei "A Milli". Sonst bin ich aber bégeistert Vielleicht noch, dass man nur 30 sek. Video hochladen kann und das Video irgendwie nei upgeloadet ist Außerdem bisschen kurz das ganze, aber hat ja großen Wiederspielwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genossealex Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das was mich stört sind die versch. Versionen. Auf jeder Version gibt es geile Tracks, und hätte sie am liebsten alle, aber ich will mir nicht jede Version kauffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also ich hab auch ein paar frustmomente zum einen, schmeisst es mich jedesmal aus dem spiel raus wenn ich in der community die neuesten videos anschauen möchte, versteh das iwie nicht so, und das zweite große problem, beim track rockwilder, ich rap den text fast auswendig, kenn jede zeile und in den anfangszeilen bekomm ich immer ein fett, und weiter unten dann nur mehr ein stark bzw ein grob, obwohl ich jeden buchstaben treffen, das macht mich iwie extrem nervig weil ich deswegen die eine trophäe nicht bekomme. kennt ihr diese problemee auch? pce stra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja, das Problem ist bekannt! Mein Kollege und ich haben auch Probleme mit dem Video ansehen. Hoffe die Arbeiten daran. Anfangs brauchte ich für 1 Video hochladen 1 Stunde, das wurde aber behoben und geht jetzt schneller. Nur das runterladen eines Videos dauert noch viel zu lang. Da macht die richtige Bwertung keine Spaß. In den "Laden" bin ich sowieso noch NIE rein gekommen. Ein Homie hat mir bewiesen das man mit der X-Box leichter rein kommt. Und eine netten Einfall find ich auch, meine 2 fehlenden Trophies! (Hitmaschine & Publikumsliebling) Bei solchen Problemen kann das lang dauern, da man nicht einmal Spieler namentlich suchen kann. Ich finde sowieso das gesammte Menü Sch....e, billiger gehts nicht mehr! Haben wahrscheinlich für die Songs zu viel Kohle zahlen müssen. ICH HABE FERTIG! THANKS für den Thread, mal schauen ob das besser wird! Peace AUT, Frick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 also ich hab auch ein paar frustmomentezum einen, schmeisst es mich jedesmal aus dem spiel raus wenn ich in der community die neuesten videos anschauen möchte, versteh das iwie nicht so, und das zweite große problem, beim track rockwilder, ich rap den text fast auswendig, kenn jede zeile und in den anfangszeilen bekomm ich immer ein fett, und weiter unten dann nur mehr ein stark bzw ein grob, obwohl ich jeden buchstaben treffen, das macht mich iwie extrem nervig weil ich deswegen die eine trophäe nicht bekomme. kennt ihr diese problemee auch? pce stra Bei mir und "Da Rockwilder" geht das genauso! Spiele auf Experte (also ohne Text), weil ich ihn in und auswendig kann und dann halt so mehr Punkte bekomme. Spiele diesen Song nun mehr als 5x pro Tag und habe Text IMMER, WIRKLICH IMMER nur 90%, obwohl ich ihn wirklich 99,9% richtig rappe. Timing und Tonlage habe ich jeweils immer zwischen 97-98%. Mein Rekord momentan liegt bei 313.000 Punkten und bin deshalb "nur" auf Platz 21 Weltweit, wegen diesem Schei*** Text, der mir nur 90% bringt obwohl ich ihn 99% richtig rappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ganqsta Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wollte mir das Spiel mal zulegen und hab mir die Tage mal die tracklist durchgelesen. Es kann doch nicht sein, dass kein einziges Lied von Eminem dabei ist??? Eminem ist einfach der beste Rapper der Welt und es ist nix von ihm dabei? Das finde ich voll scheisse, aber ich denke ich werds mir trotzdem zulegen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 was ich mich bei diesem spiel die ganze zeit frage ist, warum bekomm ich z.b. beim track da rockwilder nur einen starken od gar groben text obwohl ich die zeilen ganz genau rap wie auch am anfang von der strophe???? hat das problem auch wer? und wie find ich heraus was die beste tonlage ist?? pce stra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 was ich mich bei diesem spiel die ganze zeit frage ist, warum bekomm ich z.b. beim track da rockwilder nur einen starken od gar groben text obwohl ich die zeilen ganz genau rap wie auch am anfang von der strophe????hat das problem auch wer? und wie find ich heraus was die beste tonlage ist?? pce stra Jop, habe genau das selbe Problem. geh mal auf seite 1 von dem Thread und les dir meinen Post ganz unten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Jop, habe genau das selbe Problem.geh mal auf seite 1 von dem Thread und les dir meinen Post ganz unten durch. kann ich mir vorstellen dass dich da s wurmt, ich hab es nicht geschafft bei rockwilder auf 90 prozent bei allen 3, habs dann bei all i need geschafft^^ pce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 dasselbe problem was ihr bei da rockwilder habt, habe ich bei futurama -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Weiß jemand wie man Sido - Mein Block freischaltet ? Finde das nicht und bin schon ziemlich weit und überall steht das es dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Weiß jemand wie man Sido - Mein Block freischaltet ? Finde das nicht und bin schon ziemlich weit und überall steht das es dabei ist. Den Song gibts nicht bei DJR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mich kotz an das so ne leichte trophäe wie 50 mal mässig performen auf schwer gold ist und ne wirklich schwere wie perfektion perfektioniert nur bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mich kotz an das so ne leichte trophäe wie 50 mal mässig performen auf schwer gold ist und ne wirklich schwere wie perfektion perfektioniert nur bronze Das kann ich mal unterschreiben. Versuche schon die ganze Zeit einen passenen Track zu finden...... Bei Peter Fox gibts ja leider keine Tonhöhe, auch wenn er da singt. Ziemlich merkwürdig, aber was solls. Die letzten 4 Trophys müssen doch irgendwie zu holen sein. Hart werden vor allem die 305 Mikros in der Karriere (bin eher der Metaller als der Rapper)...... Ansonsten für nicht mal 8 Stunden spielen fast alle Throphys eingesackt, das wird doch gerne mitgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.