andi24171 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hab des problem das ich die golduhr zwar hab, die bringt aber nix. zeiten bleiben gleich ob mit oder ohne golduhr, ach ja welche zeit braucht mann für mission 64 5 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hab des problem das ich die golduhr zwar hab, die bringt aber nix. zeiten bleiben gleich ob mit oder ohne golduhr, ach ja welche zeit braucht mann für mission 64 5 sterne Ich will dich jetzt nicht als dumm verkaufen oder so, aber hast du vllt. vor lauter Freude, dass du die Mission geschafft hast oder warum auch immer, vergessen die Golduhr überhaupt auszurüsten? Welche Zeit man genau braucht weiß ich nicht, aber wenn du dein Kristarium voll auflevelst und alle 3 Charakter Tier 2-Waffen haben kannst du es auch ohne die Golduhr schaffen. Du musst halt nur direkt am Anfang mit Manipulator/Brecher/Brecher arbeiten bis er dann später im Kampf Flammentornado einsetzt. Natürlich nur bis er Gift drauf hat und dann direkt wieder in Verteidiger/Verteidiger/Verteidiger. So habe ichs auch ohne Golduhr beim 1. Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 warum vor lauter freude hab des vieh schon 10 mal gekillt, wenn mein text richtig gelesen hättest würdest sehn das egal ob mit oder ohne golduhr meine kampfdauer sich nicht ändert , und wegen mission 64, hab die zeit vorgabe von 19 min 48 sec,ich kill des teil in 14 min bekomm bloß 4 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Die Kamfdauer ändert sich auch nicht, wenn du die Golduhr benutzt. Man bekommt aber für die gleichen eiten mehr Sterne. Versuch vll mal eine etwas schwächere Ausrüstung zu nehmen, dadurch hast du dann noch etwas mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 warum vor lauter freude hab des vieh schon 10 mal gekillt,wenn mein text richtig gelesen hättest würdest sehn das egal ob mit oder ohne golduhr meine kampfdauer sich nicht ändert , und wegen mission 64, hab die zeit vorgabe von 19 min 48 sec,ich kill des teil in 14 min bekomm bloß 4 sterne Oh, sorry. Da hab ich was falsch verstanden. Die Freude sollte eig nur als Beispiel dienen. Aber egal. Die Kamfdauer ändert sich auch nicht, wenn du die Golduhr benutzt.Man bekommt aber für die gleichen eiten mehr Sterne. Versuch vll mal eine etwas schwächere Ausrüstung zu nehmen, dadurch hast du dann noch etwas mehr Zeit. Die vorgegebene Zeit ändert sich sehr wohl. Ich habe es gerade eben an einem Kaktor ausprobiert. Ohne Golduhr war sie 1:38min und mit 1:47. Das mit der schwächeren Ausrüstung würde ich auch nicht unterstützen. Man hat zwar mehr Zeit, aber gleichzeitig macht man weniger damage. Und da man ja für 5 Sterne auch mit 2 Brechern arbeiten muss, würde ich eher empfehlen die Waffen deiner beiden Brecher aufzuwerten. Solltest du es ohne Golduhr nicht auf 5 Sterne schaffen, solltest du vllt. mal versuchen einen Spielstand von dir zu laden bevor du die Mission 64 abgeschlossen hast und dann einfach nochmal die Mission 64 absolvieren um die Golduhr zu bekommen. Vllt. funktioniert sie ja dann. Ansonsten wüsste ich aber auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 also ist es kein bug, sondern nur ein spielfehler vom spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.