xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Call of Duty: Black Ops hat Activision eine Milliarde US-Dollar eingebracht. Weltrekord - kein anderes Spiel verkaufte sich in so kurzer Zeit so oft, schließlich ist Black Ops erst seit November erhältlich. "Call of Duty schreibt nicht nur die Rekordbücher neu, sondern auch die Regeln des interaktiven Entertainements", so Bobby Kotick, der Geschäftsführer von Activison. Und laut den Statistiken von Microsoft loggt sich ein durchschnittlicher Xbox-Spieler mehrmals täglich in Black Ops ein, wobei jede Sitzung mindestens eine Stunde dauert. Dabei verbringen Spieler mehr als die Hälfte der Spielzeit im Online-Modus. Es wurden bisher 15 millionen Stück verkauft/heruntergeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Es wurden bisher 15 millionen Stück verkauft/heruntergeladen! 15 Mio. verkaufte Exemplare Unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 jo und das mit der quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 naja war abzusehen und ich finde das hat es auch verdinnt aber es werden bestimmt noch 1,300,000,000 ^^ naja egal mario für gameboy wierd mit 65mil stücl für ihmer den 1st platz halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Trotz des Riesenumsatzes sind sie zu geizig ein paar gratis Maps rauszubringen Da lob ich mir doch mal Dice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Liegt vielleicht daran das EA mehr Kohle hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 bämss und wieder ein Beweis das es sau gut ist und als Geschenk die neuen Maps umsonst aber nein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Liegt vielleicht daran das EA mehr Kohle hat ^^ nein !:emot-raise: schaue dier bitte mal die spiele von ea an und dan von activision bo hat schon mehr eingebracht alls moh , bc2 , nfs zusammen und das reicht nichtmal und wenn hier ihmer nur über activison hergezogen wierd dan reden wier mal über ea online pass sag ich da nur dan noch moh was wie die beta von der beta von bc wiergt ^^ und dan noch der ihre server man wierd ab und zu einfach mal auf lvl 0 wieder gesezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Das mit auf 0 zurücksetzen hatte ich bisher nur 1 mal, und ich hätte lieber das als die Kacke die andauernd bei BO abgeht EA hat trotzdem mehr Kohle, stell dir vor sie haben nicht nur BFBC2 und MoH rausgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Das mit auf 0 zurücksetzen hatte ich bisher nur 1 mal, und ich hätte lieber das als die Kacke die andauernd bei BO abgeht EA hat trotzdem mehr Kohle, stell dir vor sie haben nicht nur BFBC2 und MoH rausgebracht dan sag ich mal cod 4 cod 5 cod 6 cod 7 wow gitar hero mehr alls 10mil verkauft mapacks von cod activison macht mehr alls 5milliarden dollar pro jahr und das ist von 2009 und jeht rechne mal bo mit ein und schaue dier mal die finanz zahlen von ea an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich bleib dabei, fand BFBC2 auch tausendmal besser als CoD BO. Hab genug von dieser ständigen Host Migration, Connection Irrupted etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 nein !:emot-raise:schaue dier bitte mal die spiele von ea an und dan von activision bo hat schon mehr eingebracht alls moh , bc2 , nfs zusammen und das reicht nichtmal und wenn hier ihmer nur über activison hergezogen wierd dan reden wier mal über ea online pass sag ich da nur dan noch moh was wie die beta von der beta von bc wiergt ^^ und dan noch der ihre server man wierd ab und zu einfach mal auf lvl 0 wieder gesezt Gut das Activision sowas nicht macht :emot-what: Was ist mit Fifa 08,09,10,11,WM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 [/b]Gut das Activision sowas nicht macht :emot-what: Was ist mit Fifa 08,09,10,11,WM ? fifa auch nicht oft genug verkauft und besonders ist der preis nach 2 tagen schon auf 49gefallen und diese spiele siind sowieso vollkommen verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 fifa auch nicht oft genug verkauft und besonders ist der preis nach 2 tagen schon auf 49gefallen und diese spiele siind sowieso vollkommen verbugt also bei uns ists wieder teurer geworden:D Mag ja sein aber trotzdem wird fifa auch sehr oft verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 fifa auch nicht oft genug verkauft und besonders ist der preis nach 2 tagen schon auf 49gefallen und diese spiele siind sowieso vollkommen verbugt ey was du erzählst xDD sag mir nicht BO ist online nicht verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 BO läuft doch einwandfrei, ein Absturz, Verbindungsabbruch oder Freeze jedes 2te Game ist doch völlig normal Ich hatte bei FIFA noch nie einen einzigen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 BO läuft doch einwandfrei, ein Absturz, Verbindungsabbruch oder Freeze jedes 2te Game ist doch völlig normal Ich hatte bei FIFA noch nie einen einzigen Bug. haha fifa klar ich zähle mal ein parr auf anzeige tafeln gehen nicht richtik dier wierd ab und zu angezeigt das du 23................ punkte hast mansche bekommen trophys lange bevor sie kommen sollten und mansche garnicht oder nach 3 mal sovielen spielen der pokal modus ist vollkommen verbugt rangliste wurde einfach mal resetet soll ich weiter machen ????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoNameboZZ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 naja war abzusehen und ich finde das hat es auch verdinnt aber es werden bestimmt noch 1,300,000,000 ^^naja egal mario für gameboy wierd mit 65mil stücl für ihmer den 1st platz halten Verdient, ich spiele selbst heute noch abundzu mario! & Bo hats auch mehr als Verdient, finde das Spiel ist gut gelungen im gegensatz zu anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 haha fifa klar ich zähle mal ein parr auf anzeige tafeln gehen nicht richtik dier wierd ab und zu angezeigt das du 23................ punkte hast mansche bekommen trophys lange bevor sie kommen sollten und mansche garnicht oder nach 3 mal sovielen spielen der pokal modus ist vollkommen verbugt rangliste wurde einfach mal resetet soll ich weiter machen ????:emot-raise: der 1. is nicht schlimm der 2. auch nicht der 3. bug is schei*e is mir selber pasiert der pokalmodus geht gar nicht das war doch wegen den cheatern oda? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wow hammer zahl find auch vollkommen verdient !! ok die haostabbrüche usw DAS WAR MAL seit dem 1.05 lauft zumindest bei mir ALLES WIE GESCHMIERT !! super spiel liebe es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.