hannes0211 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey Ich hab singstar Abba mit diesen Trophäen habe schon ganz viel gesungen aber habe nur die trophäe "Bummeln". Singstarter und dandere müsste ich schon lange haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Die Trophäen erschienen nur dann, wenn der Benutzer mitsingt, dem das PS3-Konto gehört... Zumindest ist das bei mir so... D.h. ich darf immer mit meinem Nickname spielen, und darf nicht meinen Vornamen eintragen ^^ Versteh zwar net, was das soll, aber gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Jaa die Trophäen kommen jetzt. Noch ein paar Sachen verstehe ich nicht: 1.Gibt es einen Unterschied zwischen "performen" und "singen"? 2.Und zur Trophäe "Teilen macht Spaß": Wie lädt man einen beliebigen beitrag den hoch? 3.Und was sind "Medley Runden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Medley kannst du bei der Songauswahl anwählen, wird wie ein Song angezeigt. Zur 1 Frage, nein, keinen Unterschied, einfach anders formuliert. Hochladen kannst du Beitrage (Videos, Audioaufnahmen, Schnappschüsse) nachdem du einen Song gesungen hast. Wird unten am Bildschirm angezeigt, welche Taste weiss ich nimmer Hoffe konnte helfen und... Fröhliche Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Danke dir auch Ich werde morgen gucken ob deine Tipps klappen aber ich gehe davon aus das sie mir helfen werden. Edit: Wo sind Medleys?! hab singstar ABBA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ediksson Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Danke dir auch Ich werde morgen gucken ob deine Tipps klappen aber ich gehe davon aus das sie mir helfen werden. Edit: Wo sind Medleys?! hab singstar ABBA! Hey, Ich bin neu hier, also erstmal Hallo:smile: Mich würde gerne Interessieren ob die Tipps bei dir geholfen haben, also wäre nicht schlecht wenn du bestätigen könntest. Bei mir ist das Problemm ungefähr gleich. Ich habe zwar einige Trophäen unter anderem namen bekommen, nur mit der "Cool" trophäe klappt es irgendwie nicht. gruß ediksson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Guuden, habe das Problem, dass bei mir die Supersänger (Bronze) nicht erscheint. Habe extra darauf geachtet dass ich nur mit dem Systemnamen spiele und auch mehr Lieder gesungen als ich benötigte, sie kommt aber nicht... an was kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo, Der letzte Beitrag ist wohl schon etwas länger her aber egal. Ich habe heute eine Song mit allen Zeilen auf Cool geschafft aber die Trophy kam nicht. Und den gleichen Namen wie auf dem System habe ich natürlich auch. /edit: Ah okay hab's vorhin nach 3 Versuchen endlich geschafft. Hatte warscheinlich immer ne 'gut' Zeile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.