fgcvbfsg Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich kann die KI-Gegner nicht töten, ich schieß immer die ganze Munition, die ich habe auf die Gegner, aber die bleiben einfach stehen als wär nix. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 du machst garnichts falsch... ist bei mir auch schon öfters vorgekommen, oder das automatisch die waffen gewechselt werden... bei mir heißt der eh nur noch bug-mod:biggrin5: macht aber trotzdem sau spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 des gleiche hab ich beim normalen mit dem waffen tausch kann es sein das der modus heute billiger geworden is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fgcvbfsg Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 kann es sein das der modus heute billiger geworden is? ja hab ich auch grad gesehn und ich habs erst seit en paar tagen:banghead:(am kopf pack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Das ist ganz normal das du die Gegner manchmal nicht töten kannst. Das hatte jeder mal! Einfach weiterspielen, Neustart machen und dann wird es auch gehen.Also keine Panik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ah gut dann bin ich auch erleichtert.Dachte ich wäre der einzige der das Problem hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Werden die punkte im onslaught modus eigendlich gutgeschrieben für die statistiken? Gestern 13500 in Atacama desert auf schwer gemacht, aber die punkte bekomm ich irgendwie nie... Was bringt der mode dann? 8 Trophys und mehr nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Werden die punkte im onslaught modus eigendlich gutgeschrieben für die statistiken? Gestern 13500 in Atacama desert auf schwer gemacht, aber die punkte bekomm ich irgendwie nie... Was bringt der mode dann? 8 Trophys und mehr nicht ? Nein werden sie nicht! Onslaught ist nur für Trophys gut, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.