sibQ_ Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 moin community , hab hier nen hsdpa stick von 1und1 (zwischen 3k und 5k) und dsl light (rund 0,4k) über wlan. beides würde ich gerne auf einem pc mit win 7 hp 64 bit gleichzeitig nutzen, also z.b. mit der "dsl" leitung größere downloads mache und mit hsdpa im internet surfen. so jetz hab ich schon überall ansätze und so weiter gefunden aber noch nicht die ultimative lösung. mit microsoft virtual pc soll es wohl am einfachsten sein. hab damit jetz ein virtuelles win xp aufgesetzt und wollte damit jddownloder starten und downloaden lassen. jetzt ist da aber nicht die benutzeroberfläche von xp, sondern nur ein schwarzes fenster mit text. hab gehört dass ich noch den gateway oder die ip-adresse zu meinem router irgendwo/irgendwie festlegen muss. wie geht das? am besten wäre es wenn mir jemand in einfachen worten erklären könnte wie ich das virtuelle xp mit meinem router verbinde und jdownloader laufen lasse und ob ich dann einfach zu win 7 und zurück umherswitchen kann oder wie überhaupt alles funktioniert . vielleicht gibts ja auch noch ne andere alternative als nen virtueller computer.... bin für jede hilfe dankbar. gruß sibQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.