DeRsiM62 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Suche ein Pro Club Bin ST : 87 oder ZOM : 87 Bin oft On. PSN ID : DeRsiMo-62 (Bitte da Melden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wurdeste gekickt bei UCz oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 nein bin selber raus gegangen war mir langweilig weil niemand spielen wollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 nein bin selber raus gegangen war mir langweilig weil niemand spielen wollte ^^ hey schade das du gegangne bist...ich konnte in letzter zeit nit so oft Club spielen weil ich in so vielen Turnieren angemeldet bin..aber nach weihnachten also ab 27 Dez hatte ich mir schon vorgenommen vermehrt Club zu spielen u meinen Pro zu verbessern... komm doch wieder zu uns..warst u bist ein guter club spieler....u hat immer spaß gemacht mit dir zu zocken...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Suche ein Pro ClubBin ST : 87 oder ZOM : 87 Bin oft On. PSN ID : DeRsiMo-62 (Bitte da Melden) komm doch zu "Hannover1896"(egal das du kein hannover-fan bist) ich bin täglich on und spiele jeden tag.WÄR COOL WNN DU KOMMST!!! denn unser pro club sucht immer neue leute:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.