CURSE Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi leute, hab einen bug bei dieser trophäe.Obwohl ich bei jeder challenge gold bekommen habe kam die trophäe nicht.Hat jemand das gleiche problem? Wenn ja!Hat jemand schon ne lösung gefunden? Mfg CURSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Spiel sonst das erste Level nochmal auf Gold. Vielleicht erscheint ja die Trophäe dann, ich weis es nicht. Aber probiere es mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 kann mir jemand n kleinen Tip veraten wie man die 4 Challenges am besten auf Gold bekommt. Stell mich da zu glatt an,schaff nur Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 üben üben üben- hab da auch ne weile gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Sensitivity anpassen und dann auswendig lernen, wann die Tiere wo kommen. Und immer auf die Big Games gehen. Auch wenn die Vogel manchmal zu verführerisch vor dem Gewehr rumflattern, die bringen einfach zu wenig Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 gibts schon eine lösung für das problem ? Hab denn selben bug alle 4 challenges schon 3x mal auf Gold gebracht aber trophy kommt einfach nicht EDIT: Hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 man man man, ich finde die sauschwierig, die ersten beiden gehen ja noch, dafür haben den die letzten beiden in sich. Das letzte Level hab ich gerade so mit dem letzten big game deer am See geschafft... puh, endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.