Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

Auch von mir eine 6.

Das Spiel ist nicht allzu schwer.

Dennoch hat die Unmöglich Runde schon einige Tücken. Darum auch eine 6 und nicht nur eine 5.

Geld und Munitionsprobleme hatte ich eigentlich nie.

Hab immer schön oft mit Stase gearbeitet.

und dann zu anfang einfach mit Nahkampfangriff und Tritten

oder später mit Energiekanone: zuerst einmal umstoßen und dann zwei bis drei Kinesekugeln auf den Nekromorph... und aus wars mit dem.

Ich weiß zwar nicht, ob es durch den Obsidiananzug einfacher wird.

Ich habe den auf jeden Fall nicht verwendet, weil der in Österreich ganze 2,99€ kostet.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs heute fertig bekommen (platin juhuu)

also hab mal mit einer 4 gewertet da wirklich so ziemlich alle trophäen leicht zu holen sind!!!

viele hier hatten auf impossible probleme mit munition und geld und ehrlich gesagt versteh ich das nicht, mir ist weder die munition noch das geld ausgegangen ;)

und leute die diesen stase cheat benötigen versteh ich auch nicht nimmt doch eigentlich den ganzen spaßfaktor aber das ist meine Meinung

mfg rim-buster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel mal ne 4 gegeben. Gab eigentlich keine wirklich schwierige Trophy, alle lösbar. Es dauert halt nur da man 2 mal mindestens durchsspielen muss. Die höchste Schwierigkeitsstufe ist aber kein Hexenwerk. Hatte vorm letzten Endgegener der Kampagne 2 Waffen komplett aufgerüstet, und noch 120000 Credits übrig + 4 Knoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein post wurde wohl net gespeichert. na dann halt nochmal. hab ne 4 gegeben alles einfach außer unmöglich weil ich es nur mit dem plasmacutter gemacht hab da war die muni kriese kacke die ich ca. 3 ma hatte musste das halbe level zurücklaufen um n shop zu finden. naja samstag abend platin geholt fands sau geil das game freu mich richtig auf teil 2 eines der besten spiele ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...