Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61

Recommended Posts

so sollte platin holen sein nicht zu leicht und nicht zu schwer (hab 89% muss mir das nochma aus der videothek holen hatte keine lust 3 mal durchzuzocken aber die lust kommt wieder :P) wie schon gesagt das mit den kanonen und unmöglich ist auch das einzige was mir fehlt glaub ich das mit dem plasmacutter ist nicht schwer, man findet zudem massig munition so das man nie im trockenden sitzt wie mir das schon bei manchen anderen waffen passiert ist^^

Ich habe eine 5 Vergeben wie auch viele davor weshalb?:

Sobald ich Platin in einem Spiel erreicht habe stufe ich sie mir ein welches war leicht welches sehr schwer oder wie war der zeitaufwand etc. hier bei Dead Space muss ich sagen war ich überrascht da es nicht sehr schwer war allerdings zählt das nur im überwiegenden teil, denn wie in jdem anderen Spiel gibt es auch hier einige schwierige abschnitte zu erledigen z.B wenn man die Gold Trophie Unmöglich haben möcht muss man finde ich echt starke nerven haben den die Muni ist knapp und die Viecher robuster besondern insich haben es aber die Quarantäne anschnitte da man es hier meistens mit vielen viecher aufeinmal zutun hat und sehr wenig muni hat deshalb verzweifelt man da auch. Aber im großen und ganzem fande ich DS nicht sehr schwer sonder eher mittelmäßig genau so wie es auch mittelmäßig zeitaufwendig ist.

MfG: GTA FREAK 22 der echte

Geb mal ne 4, habs insgesamt 4 mal durch, weil ich einmal beim speichern mist gebaut hatte...

bis auf den Schwersten Modus gut machbar, und auch bei mehrmaligem Durchspielen macht es Spaß. Nichts unfaires dabei.

(Im schwersten Modus hab ich ab und an aber meine Stasisanzeige hochgecheated, wenn mal doch die Ammo aus war und ich einfach nicht weitergekommen bin mit Nahkampf *schäm*- wär aber sicher auch ohne gegangen)

ich habe es mit 3 bewertet...

alles in allem war die story schnell durchgespielt und die meisten trophies im ersten durchgang (einfach-mode) machbar...

im inpossible-mode gab es auch nur 2-3 knifflige stellen --- der wurm-endboss, die sache mit den meteorieten und der final-endboss...

Von mir eine "6".

Habe gerade eben Platin bekommen. Ich habe keine Cheats u. ä. benutzt und muss sagen, dass es ab Level 10 doch schon recht derbe Stellen gab, insbesondere die Quarantäne-Sequenzen, wo man meist keine richtige Ecke zum verstecken hatte, sondern von beiden Seiten attackiert wurde!

Geld- und somit auch Munitionsprobleme gabs eig. nur die ersten 1 1/2 level. Danach gings ohne Probleme. Habe nur mit Cutter und Energiekanone gespielt, kann ich nur empfehlen. Aus meiner Sicht eine sehr gute Mischung :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...