Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61

Recommended Posts

ich habe eine 2 entschieden ist relativ sehr einfach 2 mal Hard durch gezockt und 1 mal unmöglich durch gezockt

gesammt spiel dauer 8:43 stunden normalerweise dauert etwas länger wegen waffen aufzubauen.

1. Eine 2 finde ich recht untertieben, finde unmöglich im moment noch recht schwer (mit cheats sicher einfacher).

2. Du meinst mit den 8:43 aber nur auf unmöglich oder?

@ thema:

nur noch auf unmgöglich fertig spielen dann Platin. Jedoch finde ich es recht schwer. Ohne Stase Cheat usw. (LVL 6 Anzug ging bei mir nicht auf unmöglich, also nochmals schwerer -.-) Gegner brauchen ja nur 2-3 Schläge und wenn da viele kommen gibts recht Probleme.

Wohingegen das Asteroidenschiessen lächerlich einfach ist.

irgendwie glaube ich, bei meinem Spiel gibts nen Schwierigkeitsfehler :biggrin5:

naja nicht besonders schwer, nur der Schwierigkeitsmodus Übermenschlich hat einige etwas schwerere stellen,ansonsten ist es kein Problem ;-) Man bekommt ja auch im Store einen guten Anzug Kostenlos zum Download und der Stase Cheat macht es auch etwas einfacher!

daher von mir 5/10 Punkte.

Ich habe mit 5 Abgestimmt weil es schon eine trophy gibt die ein bisschen schwerer ist ! Ich mein die Mit 50 % Schildstärke bei den Meteorieten! Die musste ich schon so 5-7 mal versuchen aber dann hast hingehaun ohne Probleme. Unmöglich ist auch echt Frustrierend an ein paar stellen aber auch machbar darum 5.

Ein Traum dieses Spiel. Ich fand das Spiel schwer weil ich nach jeder Stunde ne kleine Auszeit nehmen musste. :biggrin5:

Die Asteroiden Trophy, auch wenn manche Experten sie für einfach halten, war neben dem "Unmöglich" Durchgang eine ziemliche Herausforderung. Habe eine 8 gegeben, da immer wieder Stellen kamen mit Gegnerscharen dir nur schwer zu bezwingen waren.

Aber meine No.1 für den Überraschungshit der PS3 bisher!

Ich gebe der Platin auch eine 5, der Modus "Unmöglich" ist machbar, allerdings würde ich hier eher zu kombiniertem Einsatz aller Waffen (gerade die Energiekanone macht es erheblich leichter) raten, Cheaten muss nicht sein, das geht auch ohne. Die meisten Trohphäen sind pure Fleißarbeit und kommen mit der Zeit von selbst, am nervigsten empfand ich die Geschichte mit dem Hochrüsten der Ausrüstung und aller Waffen, hab dafür zwei Durchläufe und drei Kapitel im dritten Durchgang benötigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...