Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bekommt von mir auch ne 6!

hab mir das ganze allerdings nur selbst schwergemacht!

da ich Eine Waffe erst auf leicht gemacht hab und Genialer Techniker auch nur mit dem plasmacutter :banghead:

Das verstehe ich nicht!

Warum hast du es dir selber schwer gemacht weil du "Unmöglich" nur mit dem Plasmacutter durchgezockt hast? Das ist die beste Waffe im Spiel und ich muss auch nur noch die "Unmöglich Trophy" machen und dafür werde ich auch nur den Plasmacutter benutzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Bis auf die 50% bei den Meteoriten und auf Unmöglich durchzocken ist alles recht einfach. 3 mal Durchzocken werte ich mal auch etwas als "schwierigkeit".

Ich weis garnicht was es für Cheats gibt, aber wenn es wirklich einen Stase-Cheat gibt, dann ist das spiel nur noch eine 3. Aber ich werte es natürlich ohne Stase-Cheat.

Ah und ja, habs 2 mal hintereinander auf Schwer und dann auf Unmöglich gezockt. Unmöglich fand ich eigentlich am schönsten, du kennst alles, nur durchrennen und bessere Gegner. In 6 Stunden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag nur: "Plasmacutter auf Schwer ftw".

Beim ersten Mal durchspielen, musste man sich mit der Materie vertraut machen, aber dann ging die Post ab.

.

Jo kann ich nur zustimmen.

Hab die Trophy "Eine Waffe" auf Unmöglich mitgemacht.

Also wer auf Nervenkitzel steht und so ein Game mal richtig erleben möchte, bitte, das ist eure Chance.:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 4, nichts dabei

was mich wirklich in irgend einer weise

lange aufgehalten haette.

Super tolles Spiel, nur eben ne einfache Platin.

Wirklich schwer fand ich nur 1-2 Stellen

auf unmoeglich. (Das schwerste war

die Quarantaene in Kapitel2)

Mir fehlen jetzt nurnoch 11+12 auf

unmoeglich, aber auch das stellt kein

Problem mehr dar, ich weiss ja wies geht.

P.S.: Den fakt mit 2 1/2-3x durchspielen

hab ihc einfach mal aussen vor gelassen,

Den einer der Durchgaenge geht ja sowieso

sowas von locker von der Hand mit min.

1er max Waffe.

Gruss Exa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 7 gegeben, für mich war alles einfach, bis auf "Unmöglich", dass hat mich einiges an Nerven gekostet. Vorallem weil ich meisstens nur 1.000 Credits als Item bekommen habe. Dafür konnte ich mir nicht mal Munition für den Plasmacutter kaufen:mad1: Bis Level 10 hatte ich definitiv zuwenig davon.

Ab Level 11 gings dann (dank des Peng Schatzes) und im 12ten Level konnte ich mich gar nicht mehr davon retten. Sah sogar dann so aus, dass ich nicht mal mehr alles tragen konnte.

Bin froh das ich durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe dem ganzen eine 5 und das nur weil die blöde trophy mit den asteroiden mich absolut genervt hat, sonst gäbe es ne 3. dazu kommt noch der aufwand das man das game so oft durchspielen muß.

und zum schwierigkeitsgrad muß ich meinen vorschreibern wiedersprechen.

der grad unmöglich war für mich ein witz, ohne flax, das war wohl der leichteste, schwierigste grad (man, was für einen wortkombination :biggrin5:) den ich hier gezockt habe außer terminator und tomb raider. :smile:

nachdem ich vieles über den durchgang gehört hatte wurde es mir so leicht mulmig aber im spiel war nix zu fürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich gebe dem ganzen eine 5 und das nur weil die blöde trophy mit den asteroiden mich absolut genervt hat, sonst gäbe es ne 3. dazu kommt noch der aufwand das man das game so oft durchspielen muß.

und zum schwierigkeitsgrad muß ich meinen vorschreibern wiedersprechen.

der grad unmöglich war für mich ein witz, ohne flax, das war wohl der leichteste, schwierigste grad (man, was für einen wortkombination :biggrin5:) den ich hier gezockt habe außer terminator und tomb raider. :smile:

nachdem ich vieles über den durchgang gehört hatte wurde es mir so leicht mulmig aber im spiel war nix zu fürchten.

fand ich auch... aber trotzdem, das game macht immer wieder laune!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...