Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 4

ich hatte es schon paar mal durchgespielt, weswegen es relativ einfach alles war, aber erst jetzt auch meinen account. schwer is (vllt abgesehen von unmöglich) nichts. die waffen lassen sich easy bei den gegnern an der wand die immer diese kleinen mini viecher verschiessen farmen, nur mit dem plasmacutter durchspielen geht ohne probleme voll klar, ok zugegeben da ich kein lust hatte so weit zu spielen bis ich genug knoten habe hab ich mir geld geglitcht ^.^ der rest kommt eig fast von allein bis vllt auf 1,2 ausnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6, hätte mich fast den Controller gekostet. Vorallem das letzte Kapitel war eine echt harte Nuss, habe den Schwierigkeitsgrad Unmöglich nur mit dem Plasma-Cutter durchgezogen. Der Rest war einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel MIT dem Stase-Cheat mit einer 6.

Man stirbt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr schnell und hat besonders am Anfang oft Munitionsknappheit. Die Bossgegner waren hier leichter als die Quarantäne-Räume. Am meisten Nervenkitzel kam bei mir bei dem Super-Nekromorph auf.

Ohne den Stase-Cheat wäre es locker eine 7 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 7.

Die meisten trophäen erspielen sich von selbst.

Aber der "Unmöglich" modus gibt dem ganzen so den richtigen schliff.Die ganze Munitions knappheit und die Quarantäne räume sind so richtig zum brüllen :biggrin5:.

Man findet auch gerade so Credits um ein wenig Munition und Medi kits zu holen.Bei der AA-Kanone braucht man ein wenig übung und dann sollte sie kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 5 1/2 habe ich endlich auch Platin und bewerte es mit einer 7. Die Trophäe auf unmöglich und mit dem Geschütz stellen das Schwierigste für die Anforderung der Platin Trophäe dar. Unmöglich ist verdammt knackig, da man meistens nach 2 Treffern ins virtuelle Gras beißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gestimmt ich fande jetzt nichts sonderlich schweres dran habe direkt auf schwer angefangen und zwei runs gemacht danach auf unmöglich mit einer Waffe an eins oder zwei Stellen hatte ich mal Munition Mangel aber ansonsten sehr gelungenes Spiel jetzt kommt der zweite dran 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...