Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 4 gegeben :D weil unmöglich war möglich und nicht schwer ich finde da haben die in dead space 2 mehr rausgehauen :D naja aber ich würde auch sagen das lag daran das ich dead space Liebhaber bin :D habe schon den 3 teil vorbestellt^^ aber naja alle Trophäen waren leicht und wenn man plasmacutter und unmöglich kombiniert geht das einfacher die andren waffen hatte ich nur zu upgrade zwecken :D

würde auch jedem empfehlen den cutter zu nutzen beste waffe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Game eine 6. Alles Trophies sind recht easy. 2 Sind etwas tricki und zwar die mit der AA Kanone und dem Schild was nicht unter 50% fallen darf. Die härteste Trophie ist mit Abstand Genialer Techniker 3! Unmöglich ist an manchen stellen zum Haare raufen. Mit Geduld ist aber auch das machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ganz ehrlich, die "harten" die hier ne 3 oder 4 gevoted haben den kann ich nicht glauben

ich habe das spiel im dritten durchgang auf unmöglich nur mit dem plasmacutter durchgespielt und ich hab gift und galle gespuckt. vom ersten kapitel mal abgesehen, was sowieso unfassbar schwierig ist werden die letzten kapitel zur hölle. die quarantäne in diesem großen raum in kapitel 9 hat mich locker 3-4 tage aufgehalten, bis ichs dan irgendwann geschafft hab, all meine munition verbraucht, die gaze stase verbraucht, die rig quasi nicht mehr sichtbar und den letzter gegner gefaustet unter schweißnassen händen

von daher gibts von mir eine 8

/edit:

achja, ich habe weder mit cheats oder glitches, noch mit dlcs gespielt

mit dem tank anzug und dem erhöhtem schaden dlc wärs vermutlich deutlich entspannter geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 7.

Zu oft kamen stellen, die wirklich anstrengend waren und wo mich die gegner in zerhackt haben.

Auf schwer war das alles nochmal anstrengender, selbst mit dem schwarzen lvl 7 add on anzug.

Fuer den durchgang nur mit dem plasmacutter habe ich auf leicht gespielt.

Was meiner meinung nach aber am aller schwersten war, waren die beiden stellen an den abwehrgeschuetzen, wo man 50% bei den kometen und 50% gegen den slugboss haben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 4 gewertet. An sich ist das Spiel leicht, auf "Unmöglich" muss man lediglich nur mit allen Ressourcen etwas sparsam umgehen. Die zwei schwierigsten Trophäen waren meiner Meinung nach:

Nur nicht übermütig werden!

Überlebe die AA-Kanone mit mindestens 50% verbleibender Schildstärke.

und

Schläger

Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke.

Für diese Trophäen habe ich ein Paar Anläufe mehr gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...