Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es fällt mir echt n bißchen schwer, aber ich muss hier ne 2 vergeben. Grundsätzlich finde ich solche leichten Bewertungen immer fragwürdig, aber in diesem Fall ist das gerechtfertigt. In Dead Space 1 gibt es keine schwierigen Trophäen, nicht mal zeitaufwändige.

1. Der Hardcore-Durchgang ist, verglichen mit DS2, n Witz. Dadurch, dass man sowieos unendlich speichern darf, kann im Prinzip nichts schief gehen. Man hat ja die Möglichkeit, haufenweise Taktiken auszuprobieren - klappt dies nicht, dann vielleicht dies - oder dies...

Außerdem wird man wird glücklicherweise mit unendlich viel Heilmittel und Kohle ausgestattet, es wäre mir unmöglich gewesen alles zu benutzen. Habe den Durchgang nur mit Cutter gespielt - und sogar das - hat den Schweirigkeitsgrad nicht wirklich beeinflusst.

2. Wie gesagt - keine schwierigen Trophies. ch gebe ehrlich zu, ich bin kein besonders guter Ego-Shooter und hatte nach dem 1. Versuch beim "Asteroiden abknallen" kein gutes Gefühl. Aber selbst dass, ist wenn man n bißchen aufpasst - und sich eingroovt - locker machbar.

3. Ebenfalls besonders: es ist völlig überflüssig n Guide für Fundsachen zu nutzen, sowohl Logs wie auch Schematics - liegen in der Regel gut sichtbar rum. Von "Verstecken" kann man da wirklich nicht sprechen.

Ergo: Ne sehr lockere Platin-Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 4 gewertet. Richtig schwierig fand ich keinen der 3 Durchgänge die ich gebraucht habe.

1te Durchgang war ich noch etwas schreckhaft :D , aber das hat dann halt etwas länger gedauert aber von schwer kann hier keine rede sein.

2te Durchgang nur mit Plasma und eben alles aufzuleveln war überhaupt kein problem. Mit der Plasma kommt man wirklich gut durch.

3te Durchgang auf Unmöglich war etwas fordernder aber eben auch nicht viel "schwieriger". Brauchte halt hier und da etwas mehr Munition und bin an manchen stellen schonmal gestorben, aber eben nur wegen unachtsamkeit und weil ichs manchmal zu schnell angehn wollte^^

Denke mit einer 4 lässt sich das hier ganz gut bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 6.Vorallem unmöglich war sehr nervig, aber hab die Trophäe auch mit "Eine Waffe" verbunden was an vielen Stellen sehr umständlich war.Aber im Endeffekt doch machbar^^

Nervig waren auch die beiden Trophäen mit der Ads-Kanone, aber mit etwas Geduld auch kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Cheats und dem Militäranzug Bug, ist es ziehmlich leicht, eine 4 von mir, weil ich 6 mal auf unmöglich gestorben bin 2 mal durch eigenes selbstverschulden :D

Stolz drauf? ^^.

Eine 4, das schwierigste war die Stelle mit den Asteroiden, die ich erst beim 4.mal geschafft habe. Der Rest, auch der Schwierigkeitsgrad unmöglich waren einfach, auch ohne Cheats und Militäranzug..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier eine 7, da ich mich auf dem Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" recht schwer getan hatte und vor allem am Anfang in manchen Räumen und beim Endboss sehr oft gestorben bin.

Nervig waren auch die Trophäe mit der Kanone, aber mit etwas Geduld auch kein Problem.

Aber es war ein tolles Spiel und hat sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 8 gegeben.

Ohne "Nicht übermütig werden" wär die Platin wohl ne 5. Viele werden es wohl nicht verstehen, aber ich wär an der Trophäe fast verzweifelt. Hatte das Spiel schon seit Ewigkeiten auf 98% und habs immer wieder mal versucht. Letztens hatte ich dann 3x (!) 49% an einem Tag und habs dann irgendwie erzwungen. Zwar nur mit 51%, aber sch*** der Hund drauf. Endlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gewertet.

Wirklich Schwierig ist meiner Meinung nach nur die Munitionseinteilung für den Cutter im Unmöglich-Modus. Habe da doch sehr viel sinnlos verballert und an einigen Stellen somit Engpässe gehabt.

Aber wer fleissig speichert und Geduld hat, sollte damit keine Schwierigkeiten haben.

Mit Stase und gezielten Körberabschneidaktionen sollte das jeder schaffen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, das das Spiel auf Unmöglich doch sehr schwer sein kann. Oftmals entscheidet nur die Positionierung im Raum ob man scheitert oder noch nicht einmal getroffen wird. Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben, eben aus beschriebenen Grund. Munition wird einem stellenweise hinterher geworfen, so das man sie im Save lagern oder gar verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...