Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61

Recommended Posts

Endlich auch mal durch und fertig.... ich hab hier zwar Teil zwei noch originalverpackt liegen, aber ich weiß nicht, ob ich mir den ärger, frust und streß nochmal machen soll. Die Platin war für mich persönlich eine der schwersten überhaupt bisher. Da fand ich Mirrors Edge und Sonic Unleashed um längen einfacher!! Von daher ne 8!

ich gebe eine 7 weil ich das spiel min. 10 mal durchspielen musste. und das war und ist mein erster platin.

10 mal? Heilige Mutter Gottes... soviel Ausdauer hätte ich nicht. Mir hat es 2 mal komplett und ein drittes mal bis zum Endgegner gereicht. Zurück zum Thema:

Ich vergebe eine 5 war nicht zu schwer und der 2. Durchlauf ging auch recht flott durch die schon teils aufgewerteten Waffen. Unmöglich ist auch nicht unmöglich gestaltet und recht gut ausgeglichen, fordert an manchen Stellen etwas aber war in Ordnung.

10 mal? Heilige Mutter Gottes... soviel Ausdauer hätte ich nicht. Mir hat es 2 mal komplett und ein drittes mal bis zum Endgegner gereicht. Zurück zum Thema:

Ich vergebe eine 5 war nicht zu schwer und der 2. Durchlauf ging auch recht flott durch die schon teils aufgewerteten Waffen. Unmöglich ist auch nicht unmöglich gestaltet und recht gut ausgeglichen, fordert an manchen Stellen etwas aber war in Ordnung.

das spiel hatte mir sehr viel spaß gemacht und war nicht hinter der trophäe bis ich dachte komm mach sie mal.

unmöglich ist nicht unmöglich.

musste sogar paar mal meine waffen verkaufen damit ich medipack und muni kaufen konnte.

Naja, fürs Spiel selbst würde ich ne 5 geben, weil das nicht so schwer ist. Allerdings erreiche ich nicht Platin, wegen den 3 blöden Minispielen (Asteroiden, Schiessstand und Basketball) Da versage ich viel zu früh. Hab solange versucht, nun ist mir die Lust ausgegangen.

Nen bisschen blöd is halt auch, dass man mind. 3 Durchgänge braucht. 2, um alle Upgrades zu bekommen und dann den letzten für Unmöglich. Gut, wenn man einmal durch ist geht der 2te und 3te Durchlauf schneller, man kennt ja alles, aber trotzdem geht Zeit drauf. Aber das Spiel ist es wert, diese Zeit zu investieren.

Ich bin auch nich traurig, dass ich nicht Platin hole. Is zwar schade, aber die Minispiele sind für mich zu blöd, oder ich bin es.

Ich verstehe nicht warum so viele Schwierigkeiten hatten dieses Spiel zu platinieren. Ich habe das Spiel mit einer 3 Bewertet und habe es auch noch für einen Kumpel platiniert einer der Genialsten Spiele überhaupt und hatte zudem keine Probleme.Auf Unmöglich zu zocken habe ich ohne DLC 3 bis 4 mal beendet.Liegt vielleicht daran das Ich ein grosser Fan der Reihe bin und auch DP2 die Platin Trophäe erspielt habe aber nichts desto trotz hier mit über ne 7 zu bewerten empfinde ich eher als zu stark übertrieben.....

Ich geb eine 5.

An sich ist das Spiel nicht schwer. Der Impossible-Run hat so seine Stellen, aber ich hatte nirgendwo so richtig Probleme. Es gab keine Stelle an der ich öfter als 3 Mal gestorben bin.

Auf Leicht ist das SPiel wirklich leicht, aber der aller erste Dead Space Run war der beste :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...