Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61

Recommended Posts

Ich geb dem Spiel definitiv eine 5. War bisher mein schwerste platin.

Aber ich muss sagen mit den Tipps der Profis, die aus deren Videos von Youtube abgeschaut habe. war der letzte Schwierigkeitsgrad ja fast schon ein witz. Aber die Endgegner fand ich beschämend einfach, da waren ja Luker ja schwerer zukillen.

Tipp für alle die auf unmöglich spielen. Nimmt lieber die Strahlenkanone und die Energiekanone. Die Strahlekanone hat einfach bessere Möglichkeizen bei großengegner massen und ihre zweitfunktion wirkt ware Wunder und die Energiekanone eignet sich gut um gegner auf Distanz zuhalten.

Selber schuld wenn Du sowas machst.. :emot-what:

der wollte mir dafür ne 20 euro psn card geben hat er nicht gemacht in gegensatz zu sienen freund der mir das geld überwiesen hat genau wie splatterhaus beides von mir dafür dürfte ich games sharen und der bewertet hir eiskalt nur weil ich für dead space kein tag gebraucht hab bewertet der mit 15 stunden:facepalm:

Also bis auf 3 Trophies hätte ich ne 4 gegeben , aber wie gesagt, 3 Trophies fand ich schon nerven raubend deswegen gebe ich eine 5

habe ohne Cheats gespielt, der Stasecheat war auch nie nötig , hatte am ende 20 Stasepacks im lager :xd::'> kann aber durchaus verstehen das einige Cheaten.

Am schlimmsten fand ich aber das Spiel selber , bin bei einen Spiel noch nie so zusammen gezuck wie bei den !! mein puls war immer bei 180 ;) sehr geil !

so Teil 2 kann kommen ..

viel Spaß noch

also... ich habe mit einer 6 bewertet weil der schwierigkeitsgrad unmöglich es schon wirklich in sich hat... alles außer unmöglich is leicht zu machen und ohne ihn hätte das spiel von mir auch aller höchstens eine bewertung von 3 bekommen... naja wie gesagt unmöglich is schon echt ne harte nuss und in meinen augen nur für leute gemacht die nicht ausrasten sobald sie nich weiter kommen oder null ausdauer haben...

lg optik

Sooo, grad hats die letzten zwei mal *blink* gemacht... Mal sehen, ob ich das SPiel in den nächsten Jahren wieder spielen werde :D

Die meisten Trophies gehen recht gut, und mit ein bissle Übung und Geduld sollten alle machbar sein. Von mir gibts ne 5, weil auf unmöglich wars doch recht stressig. Ohne Stase-Cheat hätte ich es nicht gepackt...

Habe eine 5 gegeben, war eigentlich alles ziemlich einfach bis auf die Trophies mit der ADS-Kanone. Das hat mir zuerst echt die Nerven geraubt.

Tja und Unmöglich war zwar fordernd, aber auch nicht wirklich schwer. Man kann halt nicht "Durchrennen", sondern muss immer schön vorsichtig sein :D

Aber ein echt genials Spiel muss ich sagen^^

der wollte mir dafür ne 20 euro psn card geben hat er nicht gemacht in gegensatz zu sienen freund der mir das geld überwiesen hat genau wie splatterhaus beides von mir dafür dürfte ich games sharen und der bewertet hir eiskalt nur weil ich für dead space kein tag gebraucht hab bewertet der mit 15 stunden:facepalm:

Naja, wer ist auch so blöd und gibt jemandem Geld um eine Platin zu erspielen, die er sich auch selbst erhacken kann. ;)

Also ich bin von der Schwierigkeit von unmöglich etwas enttäuscht. Fand es schon sehr einfach. Dennoch geb ich eine 4, da das Meterioden abschiessen schwer war. Ansonsten wirklich nichts schweres. Hab 1,5 auf leicht gespielt und hatte echt Schiss vor unmöglich. Klar man stirbt auch mal, das aber nicht sehr oft.

Ich hab mal eine 5 gegeben. Wie schon gesagt, auf Unmöglich stirbt man halt paar mal (und hat vllt wie ich ab und zu Munitionsprobleme :D) aber ansonsten ganz gut machbar. Am schwierigsten (da am nervigsten) fand ich alle Waffen voll aufzurüsten und mit jeder Waffe die Kills, komme nur mit 2 Waffen gut klar. :D

Also ich habe sofort auf "Schwer" angefangen um für Unmöglich Top Fit zu sein.

Ich habe Unmöglich komplett ohne Cheats & Glitch's geschafft! & ich fands wirklich schwer!! daher eine 7! Wenn man mit allen diesen Sachen spielt ist ja klar das es easy wird..

Ich habe es auch ohne Cheats gespielt nur auf leicht die 7 Knoten hab ich mir geholt, ich habe trotzdem 1,5 Durchgänge auf leicht gebraucht um alle Waffen, RIG usw auf MAX zu bekommen, nicht wie du in einen:biggrin5:. Und wenn du wirklich in nur 16 Stunden gebraucht hast, frag ich mich wie du es so schwer finden konntest :biggrin5:.

Ich habe mit einer 4 bewertet. Das Spiel ist relativ einfach sobald man einmal durch ist hat man sich grob die Punkte gemerkt wo vereinzelt viele Gegner kommen. Die einzigste Sachen die bisschen mich zur Verzweiflung anfangs trieb war mit den beiden Aussenbordkanoen die Schildstärke zuhalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...