Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Game eine 7, ohne den Stase Trick wahrscheinlich eine 9-10.

Auf unmöglich gab es mehrere Stellen, wo ich teilweise 20 Mal in Folge abgekratzt bin. Zum Beispiel als man auf der Brücke ankommt, oder das komplette letzte Kapitel, besonders dort wo man den Marker schieben muss und die Tentakel auftauchen.

Im Endeffekt kann man sich doch immer wieder durchhangeln, aber es frustet schon teilweise sehr, ich freu mich schon auf Dead Space 2 da wird der Controller wohl wieder Flügel bekommen.

Die Trophy mit der Kanone ist auch nicht so einfach, da hab ich auch sicherlich 25 Versuche gebraucht, von daher eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man denn bitte die Schwierigkeit bewerten, wenn man garnicht weiß, wie schwer es eigentlich ist. Mal ganz im Ernst, die Bewertung ist durch die Verwendung von Cheats doch unnütz. Wie sollen die Spieler denn den extremen Stase, Munitions,... Mangel bei ihrer Bewertung berücksichtigen wenn sie alles unendlich oft einfrieren können und die Stasepacks usw. verkaufen können.

Außerdem finde ich es doch schon eigenartig, dass man mit einer 1-5 bewertet, wenn es anscheinend nur mit Hilfe von Cheats geschafft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Platin Trophy ist nicht so ''unmöglich'' wie ich es mir vorgestellt habe,es war besser gesagt einfacher als gedacht wie die meisten schon hier geschrieben haben,braucht es wenn man gut ist 3 Durchgänge & ein bisschen gedult an manchen Stellen um die Platin Trophy zu bekommen.Naja um es kurz zu fassen gebe ich eine 2 ohne zu cheaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...