Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

Ich würd auch ne 4 vergeben. Dead Space war meine allererste Platin. Das war auch eines der besten PS3 Games bisher finde ich.

Impossible mit Plasmacutter hat richtig Spass gemacht, der Schwierigkeitsgrad hat genau gepasst, so fand ich den Horror des Spiels noch viel intensiver.

Die einzige Trophy die mich richtig Nerven gekostet hat war die mit den Asteroiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir gibt es eine starke 8! Warum? Weil der letzte schwierigkeitsgrad mit der bezeichnung ,,Unmöglich,, eine wahre herausforderung ist...spätestens wenn einem die wertvolle Munition ausgeht und man verzweifelt einen Fluchtweg sucht! Ansonsten sind die meisten trophies ziemlich gut zu holen, nur Zeit braucht mann (alle Waffen verbessern usw).

Bis jetzt das beste Horror Game das ich gespielt habe.

P.S der RE-Ranger musste sich gegen die necros geschlagen geben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins der besten Spiele die ich auf der PS3 gezockt habe !!!!!

Ekurs:

Hab im Keller ein schwarz gestrichenes Heimkino mit 7.1 Anlage und Beamer mit 2,8 Meter breiten Leinwand.

Das war eines der "geilsten" Spielerlebnisse die ich bisher in meiner langen Zockerkarriere (bin seit Atari VCS-Zeiten von 1978 bis heute dran) erleben durfte!!!!!!!!!!

Exkurs Ende:

Aber zum wesentlichen.

Dead Space bekommt eine 6, weil es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon herausfordern ist und man auch mehere Durchläufe für Platin benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eins der besten Spiele die ich auf der PS3 gezockt habe !!!!!

Ekurs:

Aber zum wesentlichen.

Dead Space bekommt eine 6, weil es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon herausfordern ist und man auch mehere Durchläufe für Platin benötigt.

Seh ich auch so,hab auch eine 6 gegeben.

Unmöglich war schon eine Harte Nuss. Das Kometen abschießen hab ich erst 1 Jahr später nochmal probiert und dann auch mit 54% geschafft.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb der Platin eine 2 da die einzige schwere Trophäe die mit der AA Kanone war die hat dan aber ein freund für mich gemacht und der unmöglich modus ist mit dem stase auffüllen Cheat auch sehr leicht geworden.Also hätte ich die Trophie mit der AA Kanone selber geschafft hätte ich der Platin eine 1 gegeben.Die Platin ist meiner meinung nach noch nichtmals besonders zeitaufwändig verglichen mit anderen games.Hoffentlich ist das in teil 2 genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb der Platin eine 2 da die einzige schwere Trophäe die mit der AA Kanone war die hat dan aber ein freund für mich gemacht und der unmöglich modus ist mit dem stase auffüllen Cheat auch sehr leicht geworden.Also hätte ich die Trophie mit der AA Kanone selber geschafft hätte ich der Platin eine 1 gegeben.Die Platin ist meiner meinung nach noch nichtmals besonders zeitaufwändig verglichen mit anderen games.Hoffentlich ist das in teil 2 genauso.

Sehr intelligent eine Platin in der Schwierigkeit abzuwerten weil "Mann" ja, so geskillt war und einen Cheat benutzt hat um die sowieso "sehr leichte" Platin noch schneller zu erspielen.

Du bist unskilled :smile:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff , heute endlich die Platin erreicht. Es fehlte nur die Asteoriden , aber dank der vielen tipps und 3 stunden am stück habe ich es endlich geschafft. Habe mit 7 abgestimmt. Hatte lange nicht mehr versucht die Platin zu schaffen aber da meine Franz.freunde seit gestern nur noch GRAN TURISMO 5 zocken (Ja seit Freitag kann man das spiel schon kaufen :banghead:)war ich sauer lol :smile: danke meine französischen freunde da ich jetzt auch die asteoriden geschafft habe doppel lol !! :smile::smile:

PS: Ist ein klasse Spiel !! freue mich schon auf Dead Space 2 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...