Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61

Recommended Posts

Hab ne 3 gegeben. Der Normale Durchgang inklusive dem Durchgang für Max Upgrades war extrem einfach. Das Asteroiden und Slug Boss Ding hat ich beim 1ten bzw 2ten x erledigt.

Die 3 gibts letztendlich nur wegen Impossible, da der Impossible Durchgang zumindest soweit fordert, das man auch mal stirbt. Aber sonst ist auch der nicht sonderlich schwer, wenn man etwas bedacht vorgeht, kann man die meisten Gegner besiegen, bevor sie einen überhaupt erreichen. Einzig und allein die ständige Munitionsknappheit war ab und zu "nervig", da man ständig Munition kaufen musste für den Cutter xD

die auf der höchsten schwierigkeits stufe ist schon bischen der hammer..alle andere waren sehr leicht, gebe eine 8, aber jetzt mal im ernst leute eine 1 oder ne 2 kann nie im leben euer ernst sein oder??? wollt ihr dead space mit hanna montana vergleichen oder was??? ich hoffe die admins können das weg machen den das ferfählscht die statistik

1-2 würde ich jetzt auch für zu untertrieben halten xD

Die 3 die ich gegeben habe, fand ich für meiner Verhältnisse aber gerechtfertigt...das Checkpoint System in Dead Space macht es einem eigentlich unmöglich großartig lange für Impossible zu brauchen...und Impossible war ja das einzigste Problem an der Platin.

Ich gebe mal ein 5 !

1. Der Zeit aufwand um die trophae zu bekommen " absolutes maximum "

2. ASD-Kanone hat mir für paar std die nerven geraubt

3. Spiel beenden auf Unmöglich ( die ersten 3 kapitel sind der horror weil man zu wenig leben und munition hat ab 4. kapitel egt recht easy )

Ich hab dem Spiel ne 5 gegeben..aber auch nur wenn man die Ingame-cheats weglässt..mit den cheats kann man nur ne 3 geben, da sie die einzig problematische trophie (das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen) fast zum Kinderspiel machen (Stase, Stase und nochmal Stase)..auch die ADS Kanonen finde ich nicht wirklich schwer, selbst auf "unmöglich" hab ich beide beim ersten mal geschafft..das Gleiche gilt für Zwischen-und Endgegner, welche auch auf unmöglich regelrecht anspruchslos sind, wenn man erstmal deren Angriffsabfolgen durchschaut hat.

Von mir gibts eine 5.

Die Trophäen sind größtenteils leicht zu holen, außer die beiden Trophys an der Bordkanone sind etwas nervig, da brauchte Ich mehrere Versuche, und der Extreme Schwierigkeitsgrad hat mich viele nerven gekostet, war aber eigtl immer motivierend es nochmal zu versuchen, nachdem man gescheitert ist.

So, gestern endlich den Unmöglich Modus beendet, interessanterweise war es in den ersten 1-6 Levels schwieriger als in den letzteren. Vor allem in den letzten vier Level (8-12) war es teilweise richtig leicht da ich interessanterweise viel Munition bekommen habe und immer die richtige. Ich hab das Game letztlich nur noch mit Plasmacutter, Strahlenkanone und Energiekanone gespielt und diese und die Rig komplett aufgelevelt.

Der einzige Gegner der mit sehr viel Munition gekostet hat war der Leviatan im Lagerraum sonst wars nicht allzu schwer, hat nur länger gebraucht. ;)

Ich habe mit einer "4" gevotet, da nichts wirklich schweres von einem verlangt wird. Das einzige, was die Schwierigkeit nach oben schieben lässt ist der Modus "Unmöglich", jedoch hätte ich mehr von dem Namen für diesen Schwierigkeitsgrad erwartet. Denn so "Unmöglich" ist es garnicht, nur einige Stellen erscheinen unmöglich, da viele Gegner auftauchen und kaum zu bändigen sind. Doch auch dieses Problem bekommt man eigentlich relativ zügig in den Griff.

5 - wobei das 3-malige Durchzocken ja gar nicht so das Problem ist; auf Unmöglich gibts es zwar 3-4 knackige Stellen, wo man doch öfter mal hängen bleibt, aber der Klassiker ist nach wie vor die ADS Kanone, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich beim Slug Boss länger brauchte als beim Asteroiden Shoot-out :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...