Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich zock das game gerade in unmöglich durch den das ist die letzte trophie die mir noch fehlt, ich habe hier schwirigkeitsstufe 9 gegeben weil ich mir echt schwer getan habe, bin jetzt aber stolz das ich es fast geschafft habe :-)

Das schwerste fand ich fast den letzten Boss, aber auch nur weil ich gleichzeitig Plasmacutter only gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ich bin jetzt im kapitel 12 wo ich das ding durch die räume ziehen muss, und ich habe das game auf unmöglich nur mitn plasmacutter gezockt weils die beste waffe ist :-) und jetzt muss ich noch gucken ob ich den endgegener schaffen werde dürfte ja nicht so schwer sein :_D

Ich geb dir einen Tipp, das Problem ist mit dem Plasmacutter die Bälle zu treffen an denen er Verwundbar ist wenn er dich mit seinen Armen gepackt hat.

Deswegen hat Dr. Deviltrigger auch nen Rat, schieß einfach auf jeden der Bälle 4x bevor er dich packt. Er packt dich wenn 3 von 5 Bällen abgeschossen sind. Mit dem upgegradeten Plasmacutter braucht ein Ball 5 oder 6 Schüsse um abzusterben. Also alles anfraggen und wenn er dich dann packt kannst du ihn ganz leicht erlegen. Weil das zielen ist schon echt sehr scheiße mit dem Plasmacutter über Kopf.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb der Platin eine 2 da die einzige schwere Trophäe die mit der AA Kanone war die hat dan aber ein freund für mich gemacht und der unmöglich modus ist mit dem stase auffüllen Cheat auch sehr leicht geworden.Also hätte ich die Trophie mit der AA Kanone selber geschafft hätte ich der Platin eine 1 gegeben.Die Platin ist meiner meinung nach noch nichtmals besonders zeitaufwändig verglichen mit anderen games.Hoffentlich ist das in teil 2 genauso.

Sehr intelligent eine Platin in der Schwierigkeit abzuwerten weil "Mann" ja, so geskillt war und einen Cheat benutzt hat um die sowieso "sehr leichte" Platin noch schneller zu erspielen.

Du bist unskilled :smile:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...