ThiKool Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi, habe bei der Trophy Arbeitsfreunde mein zwei Kollegen als beste Freunde gehabt bzw. steht die Chefin nun als romantische Beziehung drinne - hab die Trophy nicht bekommen?! Kann es daran liegen das ich mit ihr in einer romantischen Beziehung bin? Bei der Trophy Herzensbrecher muss man doch 5 romantische Beziehungen führen, also Personen in seiner Liste haben die mit einem Herz gekennzeichnet sind oder? Habe dies auch erfüllt und keine Trophy bekommen. Habt ihr bei den beiden Trophäen Tipps für mich? Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Arbeitsfreunde hab ich nun bekommen, lag wirklich daran, dass ich mit meiner Chefin ne Beziehung hatte.. Herzensbrecher versteh ich aber immernoch nicht, habe sechs Mädels bei denen ein Herz angezeigt wird mit dem Text "romantische Beziehung" - In der Herausforderungsübersicht steht da "0 von 5 - unvollständig"... Keine Ahnung was ich da noch machen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Du musst denen eine feste Beziehung vorschlagen ansonsten zählt es leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Geht das denn paralell 5 mal? Wo ist dieser Punkt zu finden, habe es bis jetzt nur geschafft, dass die Dame ihren Ehepartner verlässt! Muss die Person dann zwingend bei mir Einziehen oder kann man auch anderweitig eine Beziehung führen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Geht das denn paralell 5 mal?Wo ist dieser Punkt zu finden, habe es bis jetzt nur geschafft, dass die Dame ihren Ehepartner verlässt! Muss die Person dann zwingend bei mir Einziehen oder kann man auch anderweitig eine Beziehung führen? Nein es geht nicht Parallel (unter gemein > sich trennen) und die nächste suchen Ich hatte es immer unter Hoffnungslos Romantisch bzw bei Romantisch, aber auf unerklärlicher Weise hat es bei einigen Sims geklappt und bei anderen war diese Option nie möglich... Einziehen muss die Person nicht Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nein es geht nicht Parallel (unter gemein > sich trennen) und die nächste suchen Ich hatte es immer unter Hoffnungslos Romantisch bzw bei Romantisch, aber auf unerklärlicher Weise hat es bei einigen Sims geklappt und bei anderen war diese Option nie möglich... Einziehen muss die Person nicht Mfg woi muss ich den Punkt denn suchen? Unter freundlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Unter Freundlich oder Romantisch :emot-raise: Kann bei beiden sein, bin mir aber nicht sicher, weil ich es unter Spezial > Hoffnungslos Romantisch > Feste Beziehung vorschlagen schneller hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das darf echt nicht wahr sein, hab gestern wieder ein paar Stunden gezockt und mich wieder an zwei neue Mädels rangeschmissen - Balken komplett grün, Partner verlassen, romantische Beziehung aber niergends die Option eine Feste Beziehung einzugehen - was mache ich falsch? Habe: Charismatisch Kokett Guter Küsser... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Unglaublich... Habe nun die Fähigkeit Hoffnungsloser Romantiker hinzubekommen und damit gings ohne Probleme, da hatte ich die Option, ansonsten war es für mich unmöglich eine feste Beziehung einzugehen.... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Komisch :emot-raise: Aber wenigstens klappt es jetzt bei dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.