SaintSlater Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hier mal ein offizieller Thread um sich Online zu verabreden Zitieren
supersushi Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Es gibt doch überhaupt keine Online-Trophäen? Zitieren
SaintSlater Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 supersushi schrieb: Es gibt doch überhaupt keine Online-Trophäen? Unter "Entdeckt" habe ich bereits die 5 neuen Trophäen gelistet mit kurzen Erklärungen. Es gibt einen DLC der bereits am 15.12 rauskam und das Spiel Online erweitert! Zitieren
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Dann bin ich wohl der Erste, der hier jemanden zum boosten sucht Einfach ne Anfrage mit Betreff schicken. Zitieren
Ocelot1987 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Boosten wird wohl nicht gehen da du ja nicht bestimmen kannst mit wem du spielst und einer muss ja verlieren der bekommt dann minus punkte. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Wenn beide gleichzeitig drücken, ist die Chance ja schon mal größer. So viele spielen es auch nicht mehr. Und man verliert ja nicht so viele Punkte, wenn man sich abwechselt. Zitieren
SaintSlater Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Habs mir nun auch geholt. Für 2,99 kann man nicht viel falsch machen Jemand Interesse die Online Trophys zu machen? Zitieren
SaintSlater Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 TheWorldsEnemy schrieb: Also ich wäre allzeit bereit. Klappt ja momentan. Aber es geht leider schleppend vorwärts. Die Punktebelohnungen nachdem Spiel sind wirklich deprimierend. Wird zwar dauern, aber es wird klappen Zitieren
DaVgLo30 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 merlin das lohnt sich nicht mach einfach spiele und diese trophäe wird ein klacks. Geht wirklich ganz schnell mit übung Zitieren
klaphood Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich auch! Man das ging ja echt einfach... 2, 3 Spiele und BLING! ... Schluss mit dem Spaß! Rück sofort mit den geheimen Tricks raus, Davglo! =D Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Mir geht das mit den 2500 Punkten auch voll auf die Nerven. Habe grad mal 89 oder so. Zitieren
DaVgLo30 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 : D habe online mushroom wars seit dem 30 dez 2010, aber zocke zurzeit sehr wenig und auf mushroom wars hab ich kaum lust wenn dann spaß skirmish Zitieren
SaintSlater Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Merlin-87 schrieb: Mir geht das mit den 2500 Punkten auch voll auf die Nerven.Habe grad mal 89 oder so. Was soll ich sagen? Knapp 200 Siege Online ... 1107 Punkte geknackt... das ist ein langer Weg dahin und so langsam ists mir die Zeit nicht mehr Wert ehrlich gesagt. Ich sehs immer wieder wenn ich mühselig in 5 Spielen mir 10-30 Punkte erspielt habe und die in einem 4er Spiel verliere, weil es 2 auf mich absehen. Auch wenn man taktisch geschickt agiert und eigentlich eine Niederlage nicht mal auf den eigenen Mist gewachsen ist, wird man in Form von massivem Punkteabzug bestraft. Zitieren
DaVgLo30 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ja dass ist echt krass frustrierend aber ich sammle eh keine trophies mehr : D Zitieren
Katana Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 kann mir jemand bei der master trophy helfen? bitte mit betreff adden! PSN: Flail Zitieren
Henne136 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich suche jemanden,der mir bei den Online-Trophies helfen würde! Zitieren
Xodiark Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Guten Tag, zwar ist hier so gut wie gar nichts mehr los, dennoch möchte ich es nicht unversucht lassen. Ich suche jemanden der mit mir die 100 Wins boostet, und nebenbei dann noch die Trophäen: Winner und Destructor. Richtig, die Trophäe Master interessiert mich nicht mehr, da sie zu viel Zeit in anspruch nimmt. Ich habe mir schon lange zum Ziel gesetzt, wenigstens 90% der Trophäen, pro Spiel, freizuschalten. Wäre echt klasse wenn sich hierzu noch wer finden würde. EDIT: Das Ganze hat sich erledigt. Zitieren
Katana Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 suche immer noch leute für ein team um die master trophy zu boosten methode wäre folgende: zB 4 spieler spieler1 gewinnt immer spieler2 gewinnt gegen 3+4 spieler3 gewinnt gegen 4 spieler4 verliert immer also alle suchen gleichzeitig und landen in irgend einer lobby und dann wird normal gespielt... dabei ist eben die reihenfolge zu beachten landen zB spieler1 und spieler2 mit zwei random spielern in einer lobby verbünden sich die beiden so lange bis diese besiegt sind und dann gewinnt spieler1... dies sollte auch das ziel sein! also nicht zu hoffen gegeneinander zu spielen sondern gegen random spieler! da diese meist 3000+ punkte haben bekommt man eine menge punkte wenn man diese besiegt! am ende wird gewartet bis alle 4 mit ihrem match fertig sind und man startet die suche etwa zur selben zeit erneut... sobald spieler1 die 2400 punkte+trophy hat rückt dieser an die letzte stelle und verliert jedes match gegen die anderen und spieler2 ist an der reihe... dadurch dass spieler1 dann viele punkte hat bekommen die anderen auch viele punkte beim gewinnen könnte dann zB so aussehen: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.