Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mushroom Wars

Recommended Posts

Geschrieben
  supersushi schrieb:
Es gibt doch überhaupt keine Online-Trophäen?

Unter "Entdeckt" habe ich bereits die 5 neuen Trophäen gelistet mit kurzen Erklärungen. Es gibt einen DLC der bereits am 15.12 rauskam und das Spiel Online erweitert! :)

Geschrieben

Dann bin ich wohl der Erste, der hier jemanden zum boosten sucht :D

Einfach ne Anfrage mit Betreff schicken.

Geschrieben

Wenn beide gleichzeitig drücken, ist die Chance ja schon mal größer. So viele spielen es auch nicht mehr. Und man verliert ja nicht so viele Punkte, wenn man sich abwechselt.

Geschrieben
  Merlin-87 schrieb:
Mir geht das mit den 2500 Punkten auch voll auf die Nerven.

Habe grad mal 89 oder so.

Was soll ich sagen? Knapp 200 Siege Online ... 1107 Punkte geknackt... das ist ein langer Weg dahin und so langsam ists mir die Zeit nicht mehr Wert ehrlich gesagt. Ich sehs immer wieder wenn ich mühselig in 5 Spielen mir 10-30 Punkte erspielt habe und die in einem 4er Spiel verliere, weil es 2 auf mich absehen. Auch wenn man taktisch geschickt agiert und eigentlich eine Niederlage nicht mal auf den eigenen Mist gewachsen ist, wird man in Form von massivem Punkteabzug bestraft.

Geschrieben

Guten Tag,

zwar ist hier so gut wie gar nichts mehr los, dennoch möchte ich es nicht unversucht lassen.

Ich suche jemanden der mit mir die 100 Wins boostet,

und nebenbei dann noch die Trophäen: Winner und Destructor.

Richtig, die Trophäe Master interessiert mich nicht mehr, da sie zu viel Zeit in anspruch nimmt.

Ich habe mir schon lange zum Ziel gesetzt, wenigstens 90% der Trophäen, pro Spiel, freizuschalten.

Wäre echt klasse wenn sich hierzu noch wer finden würde.

EDIT: Das Ganze hat sich erledigt.

Geschrieben

suche immer noch leute für ein team um die master trophy zu boosten :)

methode wäre folgende:

zB 4 spieler

spieler1 gewinnt immer

spieler2 gewinnt gegen 3+4

spieler3 gewinnt gegen 4

spieler4 verliert immer

also alle suchen gleichzeitig und landen in irgend einer lobby und dann wird normal gespielt...

dabei ist eben die reihenfolge zu beachten landen zB spieler1 und spieler2 mit zwei random spielern in einer lobby verbünden sich die beiden so lange bis diese besiegt sind und dann gewinnt spieler1...

dies sollte auch das ziel sein! also nicht zu hoffen gegeneinander zu spielen sondern gegen random spieler! da diese meist 3000+ punkte haben bekommt man eine menge punkte wenn man diese besiegt!

am ende wird gewartet bis alle 4 mit ihrem match fertig sind und man startet die suche etwa zur selben zeit erneut...

sobald spieler1 die 2400 punkte+trophy hat rückt dieser an die letzte stelle und verliert jedes match gegen die anderen und spieler2 ist an der reihe...

dadurch dass spieler1 dann viele punkte hat bekommen die anderen auch viele punkte beim gewinnen ;)

könnte dann zB so aussehen:

img20130121214310.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...