Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Level 25 bis 40 aufsteigen (A-spec)

dromeracer

Recommended Posts

Hi ihr Rennfahrer ;-)

Bin jetzt bei GT5 soweit das ich im A-spec Modus alle Rennen auf Gold habe, außer die Formula Gran Turismo und Motorsport OldiePokal.

Desweiteren habe ich einige Spezialrennen, Season-Veranstaltungen und Lizenzen auf Gold und Silber!

Und bin gerade so in Lvl 25 sodass sich die Ausdauerrennen aufdecken, welche ja bis in Lvl 40 reichen.

Nun zu meiner Frage wenn ich mir das so ansehe ist im A.spec Modus nicht mehr allzuviel zu holen (die restlichen Lizenzen und Spezailtennen werden es wohl nicht rausreißen) also ist es doch dann sp das es jetzt mit den Level nervig wird. Oder decken sich noch mehr Varanstaltungen auf? Oder kommt man bsp von Lvl 28 auf 29 nur noch durch Meisterschaften wiederholen voran? Das würde echt kein SPaß machen.

Lg

Oder kommt man bsp von Lvl 28 auf 29 nur noch durch Meisterschaften wiederholen voran?

Kurze Antwort: Ja.

So kleine Frage passen ganz gut in den Allgemeinen Thread, deswegen muss man kein neues Thema eröffnen.

Speziell diese Frage hätte hier rein gepasst: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57332-xp-fuer-a-spec-lvl-8.html

Oder kommt man bsp von Lvl 28 auf 29 nur noch durch Meisterschaften wiederholen voran? Das würde echt kein SPaß machen.

Lg

was ihr immer alle habt 1. wenn ihr kein bock habt meisterschafften zu wiederholen dann wiederholt sie net und fertig und 2. man kann auch online erfahrungspunkte sammeln . und 3. solche fragen kann man auch im algemeinthread fragen .

So man durch hohe Platzierungen im unteren/mittleren Levelbereich bereits viel EP mitgenommen hat und auch noch das ein oder andere bei der X1 Herausforderung erledigt kann man lange Zeit ohne "Doppelfahrten" auskommen.

Ich z.B. musste Vorgestern -mit Lev 34- im A-Spec mein erstes Ausdauerrennen wiederholen. Alle zuvor habe ich je nur ein mal -zwecks Gold- runtergerasselt.

Bei meinen B-Spacken siehts da anders aus. Trotz dem sich B-Spec ebenso auf Lev34 befindet mussten dort alle Rennen x-mal aufgerollt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...