Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit PS3 Fat

feli-2009

Recommended Posts

Hi,

ich hatte gestern auch son slowdown(nach 1min. echtzeit waren ingame erst 49sek. verstrichen) im 2. 9std rennen vom b-spec nachdem ich auch die autoradio trophy gemacht hab und dann meine musik lief... ich hab ihn noch zu ende fahren lassen wollte dann noch ins hauptmenü wo sich die ps slim 520gb dann aber aufgehängt hat.

am nächsten tag ging scheinbar wieder alles bis ich dann wieder des 9std. rennen laden wollte. nun lädt es nich mehr fertig, der balken wird voll bleibt dann aber 10min. so

die ps taste kann ich noch drücken und spiel verlassen oder ausschalten nach den tipps hier hab ich meine musik mal wieder rausgemacht aber das hat bei mir leider nich geholfen der lädt einfach dieses 9std rennen nich mehr fertig... aber alles andere geht noch im moment fährt mein b-spec halt wieder 4std nürburgring um lvl 35 zu werden

hat vielleicht jemand noch eine andere lösung auser spiel eintauschen oder die ps ?

Hatte ich auch schonmal das der Ladebalken sich nicht mehr bewegt hat. Beim nächsten Versuch ging es dann aber wieder. Siehe auch Eigernordwand / Kurz startet nicht. Würde auch Neuinstallation vorschlagen, hatte in dem Thread aber wohl auch schon nix gebracht. Savegame ist ja separat von den Spieldaten gespeichert, kannst natürlich sicherheitshalber zusätzlich vorher auf USB kopieren.

So das wars für dies Jahr, guten Rutsch und so. :cheers2:

Habe zwar keine Fat aber ne Slim und ein ähnliches Problem. Zuerst hatte GT nur kurze Aussetzter (Musik). Gestern ließ sich dann noch nichtmal das Game starten (beim GT Ladebildschirm war Ende).

Heute alle Spieldaten neu drauf gemacht,und es war wieder beim Ladebildschirm Ende.

Gut dachte ich mir alles nochmal von vorne JETZT erkennt der Brotkasten (Slim) nichtmal mehr die CD......

Hat einer da nen Tip oder Rat woran das liegen kann bzw könnte ???

Und ja ich bin verzweifelt :)

Habe zwar keine Fat aber ne Slim und ein ähnliches Problem. Zuerst hatte GT nur kurze Aussetzter (Musik). Gestern ließ sich dann noch nichtmal das Game starten (beim GT Ladebildschirm war Ende).

Heute alle Spieldaten neu drauf gemacht,und es war wieder beim Ladebildschirm Ende.

Gut dachte ich mir alles nochmal von vorne JETZT erkennt der Brotkasten (Slim) nichtmal mehr die CD......

Hat einer da nen Tip oder Rat woran das liegen kann bzw könnte ???

Und ja ich bin verzweifelt :)

Eventuell das Laufwerk?

Funktionieren alle anderen Games ohne Probleme?

ich hab auch das problem dass die GT5 disc nicht erkannt wird... mein rekord liegt bei 45min disc rein und wieder raus bis die disc erkannt wurde... zwischendurch andere games eingelegt, liefen sofort...

mittlerweile läuft die ps3 seit fast 3wochen durch, hab daher gerade auch keine probleme mit der disc^^

bin mal gespannt wie´s aussieht wenn ich sie mal wieder aus mache...

edit: hab noch die alte 40GB fat lady... (immer noch die erste, seit anfang 2007 :) )

Disc umtauschen sollte ja dann eigentlich helfen.

Hier stand doch mal irgendwo, dass wohl viele Discs Probleme machen.

Nach dem Umtausch gings dann laut Berichten wieder problemlos.

das problem ist:

ich hab COD BO´s und GT5 zusammen bei GamesOnly.at bestellt. bei COD BO hatte die disc n riss, die hab ich dann nach langem hin und her ersetzt bekommen. ich dachte, wenn ich denen jetzt schreib dass die GT5 cd auch am arsch ist halten die mich für total bescheuert... die haben schon bei COD behauptet dass es meine eigene schuld war... hatte hier mal nen thread dazu, ich such den mal...

edit: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/56562-cd-kaputt-was-nun.html

das problem ist:

ich hab COD BO´s und GT5 zusammen bei GamesOnly.at bestellt. bei COD BO hatte die disc n riss, die hab ich dann nach langem hin und her ersetzt bekommen. ich dachte, wenn ich denen jetzt schreib dass die GT5 cd auch am arsch ist halten die mich für total bescheuert... die haben schon bei COD behauptet dass es meine eigene schuld war... hatte hier mal nen thread dazu, ich such den mal...

Ah okay, das ist dann natürlich blöd.

Dann würd ich aber nächstes mal auch nicht mehr dort bestellen, wenn die da son Theater machen.

Ja wenn mein Brotkasten die CD lesen würde wie gestern Abend lässt er mich danach noch den Patch dauf machen. Und dann ist Ende.....

Hätte ich das Ding doch gestern einfach laufen lassen Aber NÖ

Ich könnte mich schon wieder selber schlagen.... :)

aber warum bestellt man gt5 überhaupt bei gamesonly?

cod bo ist klar, will man ja uncut haben.

aber gt5 war bei gamesonly meines wissens nach nie günstiger als bei amazon oder in den läden wie saturn und media markt nach der vö.

ausserdem bezahlt man dann auch noch zusätzlich die versandkosten!

ich bestell immer nur sachen bei gamesonly die man in deutschland eh nicht bekommt!

Es gibt vereinzelt Probleme mit der PS3 da nach ca. einer halben Stunde das spielt hängt und man die PS3 Neu Starten muss.

Dieses Problem liegt dabei das es einfach nocht mit der Musik auf der PS3 kompatibel ist. Kann wahrscheinlich durch ein Update behoben werden, warum die Hersteller von Gran Turismo 5 das nicht tun ist mir ein Rätsel.

Also Mucke aus und dann läufts.

Wenn jemand die gleichen Probleme hat bittte Posten!

Kann das auch nicht bestätigen, hab die 2. Genration der Fat-Lady (also ursprünglich mit 40 GB) mit einer 500GB Platte drin und habe die letzen Tage B-Spec die Langstrecken fahren lassen, sowohl mit eigener Musik als ich zugesehen habe, als auch mit Game-Musik, als er allein im Hintergrund fuhr.

Keine Probleme, weder mit Freeze, Hitze oder sonst was.

Denke da wirds also keinen Patch geben, da das entweder nur vereinzelt auftritt oder die ersten Anzeichen von einem baldigen Konsolen-Tod sind :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...