G-Man Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Leute, kann keine Nachrichten sehen die mir einer schreibt oben auf dem Bildschirm. Dieses Benachrichtigunsfenster das einer einem geschrieben hat meine ich. kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hier im Forum oder auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Das kannst du unter Einstellungen Benachrichtigungs einstellungen wieder aktivieren. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 finde keine benachrichtigungs einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 einstellungen >> systemeinstellungen>> benachrichtigungen mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 einstellungen >> systemeinstellungen>> benachrichtigungen mein ich Ja glaube ich auch. Falls nicht schau ich gleich mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.