Blade Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, komme irgendwie bei dieser Meisterschaft nicht weiter. Finde nicht den passenden Wagen womit ich die Meisterschaft gewinnen könnte(ich möchte natürlich jedes Rennen mit GOLD abschließen), aber irgendwie schaffe ich es nie erster zu werden. Ich schaffe es zwar am mich am Anfang an die Spitzte zu setzten aber das hält nicht lange an, werde dann schon im ersten Rennen dauernd von einem Pescarolo überholt:emot-raise: Habe einen Kollegen um eine Empfehlung eines Wagens gebeten, der sagte zu mir er hätte die Meisterschaft problemlos mit einem Nissan GT-R V Spec gewonnen. Habe mir drauf hin das Auto gekauft aber keine wirkliche Chance gehabt, werde immer 2. oder 3. Kann mir eventuell jemand einen anderes Auto empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Like the Wind mit der Corvette ZR1 + Rennmodifikation + Tuning machen, dort gewinnst du den Minolta und mit dem ist es kein Problem mehr. Das wurde hier aber schon so oft besprochen und es gibt auch mindestens einen Thread dazu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Like the Wind mit der Corvette ZR1 + Rennmodifikation + Tuning machen, dort gewinnst du den Minolta und mit dem ist es kein Problem mehr.Das wurde hier aber schon so oft besprochen und es gibt auch mindestens einen Thread dazu ... Kannst du mir mal den Thread Posten wo das so oft besprochen wurde finde leider nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMagra Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bitte schön: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56248-rennen-gran-turismo-allstars.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kannst du mir mal den Thread Posten wo das so oft besprochen wurde finde leider nix Man kann auch nichts finden, wenn man nicht sucht ... In der Suchfunktion war er auf Seite 1, anonsten war er hier im GT-Bereich gaaaaanz oben auf Seite 3 ... Naja ich will mal nicht so sein, merks dir fürs nächste mal http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56248-rennen-gran-turismo-allstars.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke für eure Antworten. - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.