umbrellachef Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich bin mit dem eulchen unterwegs, die findet versteckte Nahrung. Ist ganz nützlich. Hab aber noch nicht allzuviele Tierchen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich fand das Giraffendings nicht schlecht. Gibt zusätzliche Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wenn du alles max ist würd ich sagen am besten was was deine deff erhöht für den verrückten modus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich bin mit dem eulchen unterwegs, die findet versteckte Nahrung. Ist ganz nützlich. Hab aber noch nicht allzuviele Tierchen gefunden. Die hab ich auch, wenn ein feind stirbt bringt sie dir nahrung. Rammy hab ich auch gut gefunden der rammt deine feinde zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich hab diesen Bär der die Gegner finisht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Giraffen tier, wurde ich sagen das es der besste für den ersten spiel durchlauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ne ich denke das huhn ist das beste denn es erhöht die Verteidigung ,Agilität und Stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Nutze das Huhn auch gerne, oder Giraffy oder Rammy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Für den verrückten Modus ist wohl das Vögelchen(Adler?) am besten, da die zusätzliche Nahrung wirklich benötigt wird. Wenn man in der Gruppe spielt, kann auch einer Rammy nehmen, der dann die Rolle des "wiederbelebers" spielt (vorzugsweise der blaue Riter) wenn die andern mal tot sind. Oder man holt sich das Tierchen für extra Agilität (kA welches Tier das war^^") und schießt nurnoch mit dem Bogen ... dauert zwar länger, aber man kommt auf alle Fälle durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Der adler heißt hawkster(glaube ich) ....ja stimmt du hast recht der ist sehr gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 der adler is doch der der feinde die am boden liegen nochmal angreift oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So nun da ich es schon etwas länger gespielt habe muss ich sagen das Hawkster mit Abstand der allerbeste ist. Nicht weil er auf gefallen Feinde einpickt sondern weil er von fast jeder Leiche eine Frucht hervorzieht. Und dies hilft später enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 momentan nutze ich die giraffe wegen der erfahrung xDD is hilfreich, wenn man leveln will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Leveln tut man doch auch so ganz gut.. also ich bin von Stufe 43 auf 99 an einem Abend gekommen. Einfach den Diebeswald auf Insane spielen. Und dann bei dem Boss der die kleinen Viecher spuckt, die Dinger in der Luft von Rechts nach Links hauen. Hat pro Durchgang 3-4 Level Ups gebracht und hat ca. 7 Minuten gedauert pro Mal. Und da htte ich den Adler dabei, weil ich dadurch dann fast unendlich Leben hatte, weil der Vogel immer neues Essen aus den Leichen gezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 momentan nutze ich die giraffe wegen der erfahrung xDDis hilfreich, wenn man leveln will jap die ist gut die benutze ich auch immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.