Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Tier ist die beste Begleitung?

umbrellachef

Recommended Posts

Ich bin mit dem eulchen unterwegs, die findet versteckte Nahrung. Ist ganz nützlich. Hab aber noch nicht allzuviele Tierchen gefunden.

Die hab ich auch, wenn ein feind stirbt bringt sie dir nahrung.

Rammy hab ich auch gut gefunden der rammt deine feinde zwischendurch :)

Für den verrückten Modus ist wohl das Vögelchen(Adler?) am besten, da die zusätzliche Nahrung wirklich benötigt wird. Wenn man in der Gruppe spielt, kann auch einer Rammy nehmen, der dann die Rolle des "wiederbelebers" spielt (vorzugsweise der blaue Riter) wenn die andern mal tot sind.

Oder man holt sich das Tierchen für extra Agilität (kA welches Tier das war^^") und schießt nurnoch mit dem Bogen ... dauert zwar länger, aber man kommt auf alle Fälle durch :)

So nun da ich es schon etwas länger gespielt habe muss ich sagen das Hawkster mit Abstand der allerbeste ist. Nicht weil er auf gefallen Feinde einpickt sondern weil er von fast jeder Leiche eine Frucht hervorzieht. Und dies hilft später enorm.

Leveln tut man doch auch so ganz gut.. also ich bin von Stufe 43 auf 99 an einem Abend gekommen. Einfach den Diebeswald auf Insane spielen. Und dann bei dem Boss der die kleinen Viecher spuckt, die Dinger in der Luft von Rechts nach Links hauen. Hat pro Durchgang 3-4 Level Ups gebracht und hat ca. 7 Minuten gedauert pro Mal.

Und da htte ich den Adler dabei, weil ich dadurch dann fast unendlich Leben hatte, weil der Vogel immer neues Essen aus den Leichen gezogen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...