Darkempyrea Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 habe meine id angegeben (versteckt) aber die trophys lassen sich nicht aktualisieren da steht immer fehler das es probleme gibt:banghead: was hab ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo erstmal. Du machst da gar nichts falsch. Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen. Steht ja in Blau da. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ist alles normal im moment, keine panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Jop, allles i.O. Ich gebe dir noch einen Tipp: Benutze bessere Threadnamen, bzw. das Thema worum es bei deinem Thread geht. In diesem Fall: "Kann meine Trophys nicht aktualisieren" oder soetwas in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ok danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Steht übrigens auch überall im Forum groß da: Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen. Naja, Frage beantwortet. - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Nichts destrotrotz sollte man bitte einen vernünftigen, sinnvollen Threadtitel wählen.......bitte das nächste Mal beachten. Aber wurde ja jetzt geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.